von Jens Bischoff,

Super Bomberman R: Konami präsentiert das Intro seines exklusiven Switch-Starttitels

Super Bomberman R (Arcade-Action) von Konami
Super Bomberman R (Arcade-Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami zeigt die Eröffnungssequenz von Super Bomberman R (ab 23,99€ bei kaufen) , das am 3. März 2017 als exklusiver Starttitel für Nintendo Switch sowohl als Download als auch im Einzelhandel zum Preis von 49,99 Euro erscheinen soll:



Zu den wichtigsten Features des jüngsten Bomberman-Spross' zählt Konami:

  • 3D Stages mit dynamischen Umgebungen
  • Bombermans Gefährten und bekannte Widersacher sind zurück und lebendiger denn je
  • Battle Modus für bis zu acht Spieler; Kämpfe über lokale oder online Verbindungen
  • Motivierender Story-Modus, der auch kooperativ gespielt werden kann


Screenshot - Super Bomberman R (Switch)

Screenshot - Super Bomberman R (Switch)

Screenshot - Super Bomberman R (Switch)

Screenshot - Super Bomberman R (Switch)

Screenshot - Super Bomberman R (Switch)

Screenshot - Super Bomberman R (Switch)

Screenshot - Super Bomberman R (Switch)

Screenshot - Super Bomberman R (Switch)

Screenshot - Super Bomberman R (Switch)

Screenshot - Super Bomberman R (Switch)

Screenshot - Super Bomberman R (Switch)



Quelle: Konami

Kommentare

Matico schrieb am
Oshikai hat geschrieben:Bomberman, 50? ?
Ich mein, ich freu mich wirklich wenn aus der Switch was wird, auch wenn mich die Konsole nicht mehr anspricht.
Aber egal was ich lese, es wirkt immer als fahre das Ding mit 180 km/h gegen ne Wand..
Mir gefällt alles was ich lese recht gut. Bis auf diese Preise. Die sind irre.
Kuro-Okami schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Es gab Gefährten? Und Widersacher? Nennt mir bitte mal jeweils einen. Und kommt jetzt nicht mit Black Bomber, Red Bomber und Green Bomber. Boobies-Bomber über mir zählt nicht.
Je nachdem, welches Bomberman du nimmst, gab es das sogar. In Bomberman 64 ofer Bomberman Hero gab es ausreichend Widersacher und Verbündete. Höchstwahrscheinlich sind diese aber gar nicht gemeint...
Mal abgesehen vom Art Design, das ich gewöhnungsbedürftig finde, stimmt hierbei wohl Preis-Leistung nicht. 50? für so ein Spiel... Playtonic Games nimmt für ihr Yooka Laylee auch nur 40?. Da muss der SP schon sehr umfangreich sein, um das zu rechtfertigen.
johndoe1238056 schrieb am
Gab es in den letzten dreißig Jahren eigentlich irgendein System das keine Bomberman/Dynablaster Version abbekommen hat? Ich kann mir ehrlich gestanden kaum ein Spiel vorstellen, das mich weniger zum Kauf einer neuen Konsole animieren könnte und das hat rein gar nichts mit der höchstwahrscheinlich vorhandenen Qualität zu tun.
Todesglubsch schrieb am
Oshikai hat geschrieben:Naja, als aus Splosion Man -> Ms. Splosion Man wurde, hats das Spiel auch nicht abgewertet. ^^
Sie läuft aber auch nicht im Schulmädchenkostüm rum und sprengt sich dieses vom Leib ;)
Oshikai schrieb am
Naja, als aus Splosion Man -> Ms. Splosion Man wurde, hats das Spiel auch nicht abgewertet. ^^
Bei den 5 Launch-Lineup Titeln am 03.03. hätte Bomberman (neben Zelda) das Spiel sein können, was sich jeder geholt hätte.
Zum angemessenen Preis eines Arcadetitels natürlich..
schrieb am