von Alice Wilczynski,

Super Bomberman R: Mehrspieler-Klassiker erscheint heute auf der Switch

Super Bomberman R (Arcade-Action) von Konami
Super Bomberman R (Arcade-Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Heute erscheint das Geschicklichkeitsspiel Super Bomberman R (ab 35,99€ bei kaufen) für die Nintendo Switch.
Zu den wichtigsten Features des jüngsten Bomberman-Spross' zählt Konami:
  • 3D Stages mit dynamischen Umgebungen
  • Bombermans Gefährten und bekannte Widersacher sind zurück und lebendiger denn je
  • Battle Modus für bis zu acht Spieler; Kämpfe über lokale oder online Verbindungen
  • Motivierender Story-Modus, der auch kooperativ gespielt werden kann
Der folgende Launch-Trailer zeigt Eindrücke der explosiven Auseinandersetzungen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

casanoffi schrieb am
Stimmt es, dass die Steuerung so ungenau sein soll?
Habe jetzt aus mehreren Quellen vernommen, dass es enorm schwer sein soll, die Kurven präzise nehmen zu können, ohne permanent hängen zu bleiben.
Wäre sehr schade, ich will das Ding haben...
CritsJumper schrieb am
Ui. Dafür hat Amazon meine Switch von dem 17 auf heute vor verlegt. Super. Jetzt muss ich nur noch mein Onlinekonto mit Guthaben bestücken. Werde gleich morgen dann in der Stadt mal schauen ob ich auch noch ein Zelda erwische.
Etwas ärgerlich aber weil so viele Spiele-Perlen ja zur "Faulheit" anregen. Was Bomberman betrifft da warte ich auf jeden Fall einen Monat ab. ;)
johndoe824834 schrieb am
Im Handel ist es bei mir nicht auffindbar und Amazon kann man in die Tonne treten , da bekommt man nicht mal
mehr Zelda außer von den Scheiss Verkäufern (Preise von 77 bis 100 Euro).
Sylver001 schrieb am
8BitLegend hat geschrieben: ?03.03.2017 16:28 Das Ding hätte niemals für 50 ? in den Läden stehen dürfen. 19,99 ? wie Fast RMX, dafür digital-only und wir hätten ein perfektes Preis- / Leistungsverhältnis.
Mag sein, habs mir gestern auf gut Glück mitgenommen, die erste Welt auch schon gemeistert.. mehr oder weniger.. die normale KI ist ja dämlich wie eh und je, aber die Bosse sind selbst auf easy noch richtig finster.. und schnell vor allem. Hab glaub ich 40 Leben verbraucht ^^
Aber es macht Laune!
Easy Lee schrieb am
Das Ding hätte niemals für 50 ? in den Läden stehen dürfen. 19,99 ? wie Fast RMX, dafür digital-only und wir hätten ein perfektes Preis- / Leistungsverhältnis.
schrieb am