von Marcel Kleffmann,

Snipperclips Plus: Zusammen schneidet man am besten ab! angekündigt

Snipperclips  (Logik & Kreativität) von Nintendo
Snipperclips (Logik & Kreativität) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat in der heutigen Direct-Ausgabe eine erweiterte Version von Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab! angekündigt, die den Titelsatz "Plus" tragen wird. Snipperclips Plus umfasst das Snipperclips-Grundspiel, das um mehr als 30 Levels, neue Herausforderungen und weitere Funktionen erweitert wurde. Es wird auch im Handel erhältlich sein.

Wer die ursprüngliche, digitale Fassung bereits besitzt, kann die neuen Inhalte per Download-Code im Nintendo eShop kaufen. Snipperclips Plus: Zusammen schneidet man am besten ab! kommt am 10. November 2017 in die Läden.

Letztes aktuelles Video: Plus

Quelle: Nintendo

Kommentare

matzab83 schrieb am
ronny_83 hat geschrieben: ?15.09.2017 10:19 Im store wird die Vollversion wohl 30? und als DLC 10? kosten.
Ich hab ja eigentlich ein wenig auf kostenlose neue Aufgaben gehofft. In sofern etwas schade. Werde den DLC aber holen.
matzab83 schrieb am
Steht schon der Preis fest, den diese Erweiterung kosten wird?
superboss schrieb am
Gehe mal davon aus, dass dann auch mehr für Solospieler dabei sein wird,was sicherleich ein Kaufgrund für mich wäre.
schrieb am