von Marcel Kleffmann,

Puyo Puyo Tetris: Termin für PS4 und Switch steht fest; Details zu den Multiplayer-Modi

Puyo Puyo Tetris (Logik & Kreativität) von SEGA
Puyo Puyo Tetris (Logik & Kreativität) von SEGA - Bildquelle: SEGA
SEGA wird Puyo Puyo Tetris (ab 12,38€ bei kaufen) am 25. April 2017 in Nordamerika und am 28. April 2017 in Europa für PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlichen. Das Puzzlespiel bietet einen Abenteuermodus für Solisten. Wer sich lieber mit Freunden (bis zu vier Spieler) messen möchte, kann sich in den folgenden Multiplayer-Herausforderungen austoben:

  • Versus: Spieler treten Kopf-an-Kopf in Puyo Puyo oder Tetris gegeneinander an
  • Swap: Die Fähigkeiten der Spieler werden an ihre Grenzen gebracht, wenn sie sich auf wechselnden Puyo Puyo- und Tetris-Spielfeldern messen müssen 
  • Fusion: Eine wahre Mischform beider Spiele, in denen die Spieler zusammen mit Puyos und Tetriminos auf dem gleichen Spielfeld antreten. Schnelles und paralleles Denken ist erforderlich! 
  • Big Bang: Um zu gewinnen, müssen die Spieler einzigartige Herausforderungen möglichst schnell meistern. Ein packendes Rennen um den Sieg! 
  • Party: Auf Puyo- oder Tetris-Spielfeldern ausgetragene Wettkämpe mit zusätzlichen Items, die den Spielern helfen oder dem Gegner schaden können.

Der Puzzle-Mix aus Tetris und Puyo Puyo erscheint am 28. April 2017 zum Preis von 29,99 Euro als Box-Version für PlayStation 4. Es wird außerdem im Handel sowie digital für Nintendo Switch erhältlich sein (Box-Version: 39,99 Euro).

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer

Quelle: SEGA

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Gibt es sogar ein paar (3DS, Wii U). Für die Switch aber noch nicht.
Dr.Mario? ich seh bei Wiki nur den Gamboy Teil und diverse ports.

+++edit+++
tatsache seh grad es gibt Dr. Mario Online Rx :oops:
Michi-2801 schrieb am
Warum genau kostet die Switch version 10 euro mehr?
Chibiterasu schrieb am
Gibt es sogar ein paar (3DS, Wii U). Für die Switch aber noch nicht.
Pioneer82 schrieb am
Puyo Pop Fever hab ich damals gern auf der alten xbox gespielt. Freu mich darauf. Was mich darauf bringt. Wo ist ein neues Dr. Mario?
schrieb am
Puyo Puyo Tetris
ab 12,38€ bei