von Eike Cramer,

NBA 2K18: Trailer zur Legend Edition mit Shaquille O'Neal

NBA 2K18 (Sport) von 2K
NBA 2K18 (Sport) von 2K - Bildquelle: 2K
2K hat einen neuen Trailer zur Legend Edition des am 15. September für Xbox One, PS4, PS3, 360, PC und Switch erscheinenden NBA 2K18 veröffentlicht. Im Zentrum der Legend Edition steht der legendäre Center-Spieler Shaquille O'Neal, der bereits zum dritten Mal das Cover der Basketball-Simulation zieren wird.

Die 99,99 Euro teure Legend-Edition von NBA 2K18 kommt mit einer entsprechenden Shaq-Fanausstattung daher und wird bei Vorbestellung folgende Boni enthalten (aus der Pressemitteilung):

Fanartikel: – nicht in der digitalen Version enthalten:
  • Limitiertes Shaq-Poster
  • 5 Panini-Sammelkarten
  • Exklusive Sticker


Digitale Inhalte:

  • 100.000 virtuelle Währung
  • 20 wöchentliche Mein TEAM-Packs
  • Shaq-Objekte im Spiel
  • und mehr!



Die Gold-Fassung der NBA 2K18 Legend Edition wird folgende Inhalte umfassen:


  • Fanartikel: – nicht in der digitalen Version enthalten:
  • Limitiertes Shaq-Poster
  • Lentikularbild
  • 10 Panini-Sammelkarten
  • Exklusive Sticker


 Digitale Inhalte:

  • 250.000 virtuelle Währung
  • 40 wöchentliche Mein TEAM-Packs
  • Shaq-Objekte im Spiel
  • und mehr!
    Der Trailer zeigt, wie Kobe Bryant dem Cover-Helden einen amüsanten Streich während einer Dankesrede spielt.

    Letztes aktuelles Video: Vorstellung der Legend Edition mit Shaquille ONeal

    Quelle: 2K

    Kommentare

    johndoe1238056 schrieb am
    In JaVale McGee haben sie garantiert schon den ersten Käufer der Legend Edition gefunden und KD wird sie sich mit Sicherheit auch besorgen. Die freuen sich schon richtig darauf, endlich ein Poster von Shaq im Wohnzimmer aufhängen und Shaq-Sammelkarten tauschen zu können :Blauesauge:
    Hokurn schrieb am
    Ich spiele die meisten Modi auch eher weniger. Die Story ist schlecht, weil als Prezident of Basketball mit ner mickrigen Wertung starte und für völlig wirre Teams im MyTeam-Modus bin ich eh nicht so wirklich zu haben.
    Die meiste Zeit geht eher für das Schnelle Spiel flöten. Man kann je nachdem was es gerade interessantes in der Saison gibt spontan Teams wählen und los zocken.
    Bei ner Manager-/Trainerkarriere verliere ich halt oft den Faden und habe durch die reale Saison Bock auf andere Spieler. Trotzdem sind das eher mal Modi, die ich anfasse.
    Hirtec schrieb am
    Ich habe dieses Jahr das erste Mal MyTeam gespielt. Am Anfang echt cool, aber dann geht das übelste Abgezocke los. Habe schon von Leuten gelesen, die da mehrere 1000$ verbrannt haben...
    Hokurn schrieb am
    winkekatze hat geschrieben: ?08.05.2017 23:19
    Stalkingwolf hat geschrieben: ?08.05.2017 19:54 Shaq ist alt geworden.
    Damals schaut/spielte ich noch NBA. Mit Shaq, Jordan, Hill , Malone, Olajuwon, Rodman usw.
    Irgendwie hat mich der Sport irgendwann nicht mehr interessiert und ich hab mich auf NHL fokussiert.

    Ich hab damals auch sehr viel NBA geschaut...vielleicht lag das aber auch daran dass jeden Tag zwischen 17 und 18 Uhr ein Spiel auf DSF lief. Ich würde auch immernoch gern NBA schauen, aber heutzutage gucken die Leute wohl lieber Call-in Quiz-Shows...
    Das war halt von der Vermarktung die beste Zeit der NBA...
    Egal wie sehr "der King", Curry, Westbrook usw im Fokus sind an die Bulls der 90er um Jordan, das Dream Team und auch die Marke "Shaq" kommt das einfach nicht ran.
    Wenn man nicht persönlich interessiert ist bekommt man hier doch nur mal beiläufig die Meisterschaft von Dirk und jetzt seine 30.000 Punkte mit...
    winkekatze schrieb am
    Stalkingwolf hat geschrieben: ?08.05.2017 19:54 Shaq ist alt geworden.
    Damals schaut/spielte ich noch NBA. Mit Shaq, Jordan, Hill , Malone, Olajuwon, Rodman usw.
    Irgendwie hat mich der Sport irgendwann nicht mehr interessiert und ich hab mich auf NHL fokussiert.

    Ich hab damals auch sehr viel NBA geschaut...vielleicht lag das aber auch daran dass jeden Tag zwischen 17 und 18 Uhr ein Spiel auf DSF lief. Ich würde auch immernoch gern NBA schauen, aber heutzutage gucken die Leute wohl lieber Call-in Quiz-Shows...
    schrieb am