Ego-Shooter
Entwickler: Croteam
Publisher: 2K Games
Release:
14.10.2005
14.10.2005
Test: Serious Sam 2
80
Test: Serious Sam 2
77

Leserwertung: 83% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Serious Sam 3: Croteam äußert sich

Nachdem man sich einige Zeit nicht zu Wort gemeldet hatte, verkündet Croteam jetzt auf der eigenen Webseite den neueste Stand der Dinge.

Insgesamt arbeite das Studio derzeit an drei Projekten. Zwei davon sind erst seit kurzer Zeit in Arbeit, darunter auch das nächste Serious Sam. Man sei kurz davor, einen Publishingvertrag zu unterzeichnen.

Die Produktion des vor einiger Zeit angekündigten Militär-Shooters habe man auf Betreiben der Geldgeber eingestellt. Das nächste Projekt werde dann auch nicht mehr über Gamecock vertrieben - der Publisher war vor einiger Zeit von Southpeak geschluckt worden.


Quelle: Bluesnews

Kommentare

Xris schrieb am
Soweit ich mich erinnern kann bot sowohl Serious Sam 1 sowie Teil 2 zum Release eine super Grafikengine, die up2date war.
Jo, ich habe wohl im Falle des zweiten Teils nur das Xbox Fazit gelesen, auf dem PC war die Grafik wohl in Ordnung.
Hoffentlich kommts auch für 360, dann isses schon so gut wie gekauft
Ich denke mal das man davon ausgehen kann das es mindestens für eine der beiden Konsolen kommt, eher für beide. Sam ist schon lange Multiplatform, er hat auf beide Systeme schon Ausflüge hinter sich, den zweiten Teil gab es - wie gesagt - für PC und die Box.
Bedameister schrieb am
8O Endlich
Hoffentlich kommts auch für 360, dann isses schon so gut wie gekauft
Sam is der beste wuhu :D
Brotkruemel schrieb am
Xchris hat geschrieben:Ich hoffe das der Entwickler diesesmal wieder ein zeitgemäßes Serious Sam bringt, damit beziehe ich mich unter anderem auf die Grafik, die in den letzten Teilen nicht wirklich gegläntzt hat.
Soweit ich mich erinnern kann bot sowohl Serious Sam 1 sowie Teil 2 zum Release eine super Grafikengine, die up2date war. Darüber würde ich mir wirklich am wenigsten Sorgen machen.
Xris schrieb am
In der Artikelüberschrift steht "Serious Sam 2"!

Rein rechnerisch gesehen ist Serious Sam The Second Encounter der zweite Teil, den ich übrigens auch am besten fand, die Nachfolger habe ich gar nicht erst gespielt. Der zweite Teil (Serious Sam 2) ist glaube ich schon der fünfte Teil der Serie. Add- on hin oder her, so wie es ausschaut sind die Unterschiede insgesamt marginal.
Ich hoffe das der Entwickler diesesmal wieder ein zeitgemäßes Serious Sam bringt, damit beziehe ich mich unter anderem auf die Grafik, die in den letzten Teilen nicht wirklich gegläntzt hat. Ansonsten lasse ich mich mal überraschen, mir fehlt wie gesagt atm ein wenig der Vergleich, ich weiß nicht wie Serious Sam 2 war, 4P schreibt wenig Abwechslung, was imo so nicht auf The Second Encounter (von 2002) zugetroffen hat.
schrieb am

Facebook

Google+