Serious Sam 2
15.05.2009 00:50, Julian Dasgupta

Croteam äußert sich zum Sequel

Nachdem man sich einige Zeit nicht zu Wort gemeldet hatte, verkündet Croteam jetzt auf der eigenen Webseite den neueste Stand der Dinge.

Insgesamt arbeite das Studio derzeit an drei Projekten. Zwei davon sind erst seit kurzer Zeit in Arbeit, darunter auch das nächste Serious Sam. Man sei kurz davor, einen Publishingvertrag zu unterzeichnen.

Die Produktion des vor einiger Zeit angekündigten Militär-Shooters habe man auf Betreiben der Geldgeber eingestellt. Das nächste Projekt werde dann auch nicht mehr über Gamecock vertrieben - der Publisher war vor einiger Zeit von Southpeak geschluckt worden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.