Serious Sam 2: Fakten und Details zum Shooter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Croteam
Publisher: 2K Games
Release:
14.10.2005
14.10.2005
Test: Serious Sam 2
80
Test: Serious Sam 2
77

Leserwertung: 83% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Serious Sam 2 - Features im Überblick

Croteam und 2k Games haben die offizielle Produkt-Seite zu Serious Sam 2 gestartet und dort einige Fakten zum Ego-Shooter veröffentlicht:

• Die neue Grafik-Engine soll Level möglich machen, die 100-mal komplexer sein können als beim Vorgänger.
• Der Kampf gegen eine extrem große Anzahl an Gegnern wird wieder im Vordergrund stehen (Onscreen-Enemy-Benchmark).
• Über 40 Levels in sieben Umgebungen (Dschungel, Sümpfe, Tundra, futuristische Städte, vulkanische Planeten, etc.) wird es geben.
• 45 neue Feinde (mit eigener Persönlichkeit) warten auf Sam.
• Ihr werdet Fahrzeuge steuern können und auch auf dem Rücken von Tieren dürft ihr in die Schlacht reiten.
• Online-Spielbarkeit für PC und Xbox.


Kommentare

Flextor schrieb am
Serious Sam ist doch echt krank ^^
Stumpfsinniger geht nicht... naja wems gefällt
existenzquantor schrieb am
Der erste Teil war grandios (mal 7 Stunden mit ein paar Freunden im coop gezockt, danach ist man echt verwirrt)! Den zweiten kenn ich nicht (Schande!) und besonders gut war Serious Sam auf dem Gamecube (!). Solange hier niemand (Croteam z.B.) auf die Idee kommt, man bräuchte ein Konzept, das über Dauerballerei hinausgeht, mache ich mir keine Sorgen, sondern freue mich drauf!
Das Einzige, das mir beim ersten Teil nicht gefallen hat (und das auf dem Cube ein wenig gebessert wurde), ist die Waffenauswahl, die damals auf der Packung als besonders vielseitig und innovativ dargestellt wurde (hätten die Jungs mal irgendeinen x-beliebigen Ego-Shooter gespielt, wär ihnen das auch komisch vorgekommen...). Die Bilder zeigen aber bereits recht interessante Waffen, so dass auch dieser Punkt geklärt sein sollte...wird nen großer Shooter!! Freue mich auf die E3-Videos (Croteam ist nicht 3DRealms, also wirds da welche geben...)
Seth666 schrieb am
Salve.
Serious \\\"Stone\\\" Sam wird bestimmt wieder ein geiler FunShooter.
Nur der Charakter im neuen SS schaut nicht so cool aus wie in den vorherigen zwei Teilen.
MfG
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Croteam und 2k Games haben die offizielle <A href="http://www.2kgames.com/home/serioussam2_pc.shtml" target=_blank>Produkt-Seite</A> zu <STRONG>Serious Sam 2</STRONG> gestartet und dort einige Fakten zum Ego-Shooter veröffentlicht.</P><P>? Die neue Grafik-Engine soll Level möglich machen, die 100-mal komplexer sein können als beim Vorgänger.<BR>? Der Kampf gegen eine extrem große Anzahl an Gegnern wird wieder im Vordergrund stehen (Onscreen-Enemy-Benchmark).<BR>? Über 40 Levels in sieben Umgebungen (Dschungel, Sümpfe, Tundra, futuristische Städte, vulkanische Planeten, etc.) wird es geben.<BR>? 45 neue Feinde (mit eigener Persönlichkeit) warten auf Sam.<BR>? Ihr werdet Fahrzeuge steuern können und auch auf dem Rücken von Tieren dürft ihr in die Schlacht reiten.<BR>? Online-Spielbarkeit für PC und Xbox.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41338" target="_blank">Serious Sam 2: Fakten und Details zum Shooter</a>
schrieb am

Facebook

Google+