gamescom 2017: Microsoft ist mit der Xbox One X und 27 Spielen vertreten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: Koelnmesse & BIU
Publisher: Koelnmesse & BIU

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox auf der gamescom 2017: Microsoft ist mit der Xbox One X und 27 Spielen vertreten

gamescom 2017 (Messen) von Koelnmesse & BIU
gamescom 2017 (Messen) von Koelnmesse & BIU - Bildquelle: Koelnmesse & BIU
Microsoft wird auf der gamescom 2017 in Köln die Xbox One X und insgesamt 27 Spiele präsentieren, darunter Forza Motorsport 7, Age of Empires: Definitive Edition und Sea of Thieves. Beginnen sollen die Aktivitäten am Sonntag (20. August ab 21:00 Uhr) mit dem "Xbox @ gamescom Livestream" via mixer.com oder über die Mixer App. Versprochen werden "alle Neuigkeiten zur Xbox One X inklusive Line-Up als auch viele Hintergrundinformationen". Am Montag (21. August ab 21:00 Uhr) soll dann ein Livestream über Age of Empires: Definitive Edition ausgetrahlt werden. Am Dienstag (22. August) wird das "Xbox FanFest @ gamescom" stattfinden. Weitere Details wollen die Entwickler demnächst bekanntgeben.

Der Messestand von Microsoft befindet sich in Halle 8 (in der Nähe des Nordeingangs). Die entertainment area (Hallen 5 bis 10) für Privatbesucher hat am Mittwoch und am Donnerstag von 10:00 Uhr bis 20.00 Uhr und am Freitag und Samstag von 09:00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet.

Quelle: Microsoft

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
RVN0516 hat geschrieben: ?
14.07.2017 11:56
Hoffe ja immer noch auf ein neues HALO.
SIGN.
Noch lieber wäre mir ein Lost Odyssey 2 8O
RVN0516 schrieb am
Miieep hat geschrieben: ?
14.07.2017 13:22
Ich auch. Entgegen der allgemein verbreiteten Meinung, fand ich Halo 5 nämlich ziemlich gut.
Wenn ein Kumpel heute abend online kommt wird wieder koop Kampagne gezockt.
@Pionier82
Das wird wunschdenken bleiben
Pioneer82 schrieb am
Ich hab ja zwei Wünsche was MS angeht. CryOn und Scalebound wiederbeleben für die One.
Miieep schrieb am
Ich auch. Entgegen der allgemein verbreiteten Meinung, fand ich Halo 5 nämlich ziemlich gut.
schrieb am