gamescom 2017: Das Spiele-Aufgebot von Electronic Arts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: Koelnmesse & BIU
Publisher: Koelnmesse & BIU

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

gamescom 2017: Das Spiele-Aufgebot von Electronic Arts

gamescom 2017 (Messen) von Koelnmesse & BIU
gamescom 2017 (Messen) von Koelnmesse & BIU - Bildquelle: Koelnmesse & BIU
Electronic Arts hat sein Programm für die gamescom 2017 bekanntgegeben. Auf dem Stand wird man an insgesamt knapp 400 Spielstationen vom 22. bis 26. August 2017 Star Wars Battlefront 2, Need for Speed Payback, FIFA 18, Battlefield 1: In the Name of the Tsar sowie Star Wars Galaxy of Heroes und FIFA Mobile ausprobieren können. "Aber das ist noch lange nicht alles, was es am EA-Stand auf der gamescom zu sehen und zu erleben gibt. Auf der zentralen Bühne wird während der gesamten Veranstaltung beste Unterhaltung geboten – mit intensiven Gameplay-Einblicken, Interviews mit Produzenten, Wettbewerben und vielem mehr", heißt es vom Publisher.

Außerdem wird am 21. August um 18:30 Uhr eine "EA-Live-Show" ausgestrahlt. "Neue Gameplay-Ausschnitte, Live-Matches und dazu auch noch ein paar Überraschungen" werden versprochen.

Quelle: EA

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am