von Marcel Kleffmann,

Fire Emblem Switch (Arbeitstitel) soll 2018 erscheinen

Fire Emblem: Three Houses (Taktik & Strategie) von Nintendo
Fire Emblem: Three Houses (Taktik & Strategie) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat bei der Fire Emblem Direct-Ausgabe bekanntgegeben, dass sich ein neues Fire-Emblem-Spiel für Nintendo Switch in Entwicklung befindet. Es soll 2018 erscheinen. Es ist das erste Fire-Emblem-Spiel für eine TV-Konsole seit Fire Emblem: Radiant Dawn (2008 für Wii).




Quelle: Nintendo

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Advance Wars auf der Switch wäre aber auch ne feine Sache.
Chibiterasu schrieb am
Wie gesagt, statt dem FE Remake hätte es imho gerne ein Advance Wars noch für den 3DS sein dürfen.
Damit hätte man diese Marke auch wieder mal pushen können und bei 60 Millionen sind ganz gute Verkaufszahlen eher zu erwarten als irgendwann bei der Switch.
Aber so schnell wird wohl kein AW kommen....
yopparai schrieb am
Du bist aber auch nie zufrieden ^^
Aber wenn ich ehrlich bin dann find ich die Idee auch _noch_ besser. FE ist aber auch ok. Freu ich mich drauf. Und ja, die Info hätte letzte Woche kommen müssen, zusammen mit Informationen, was Retro und Co. eigentlich alle gerade treiben.
Chibiterasu schrieb am
Sehe ich auch so aber vermutlich haben sie einfach noch zu wenig zu zeigen.
Aber schön, dass man weiß dass da was passiert.
Ich hätte aber nach dem ganzen FE Overkill ehrlich gesagt noch lieber zuerst ein Advance Wars.
Solidus Snake schrieb am
Warum nicht gleich so. Hätten sie auch ruhig ber der Switch Präsentation machen können. Ein Ausblick auf die nächsten 2 Jahre lockt doch deutlich mehr Käufer, als das Line Up vom März bis Weihnachten.
schrieb am
Fire Emblem: Three Houses
ab 59,99€ bei