von Alice Wilczynski,

Micro Machines World Series: Retro-Trailer stellt Inhalte vor

Micro Machines World Series (Rennspiel) von Koch Media
Micro Machines World Series (Rennspiel) von Koch Media - Bildquelle: Koch Media
Morgen erscheint der Arcade-Racer Micro Machines World Series (ab 8,23€ bei kaufen) für PC, PS4 und Xbox One. Der folgende Trailer im Retro-Stil der 80er stellt nochmals die verschiedenen Inhalte vor. So wird es acht Spielmodi, zehn Rennstrecken, 15 Kampfarenen und 50 Upgrade-Möglichkeiten geben. 

Letztes aktuelles Video: Retro-Trailer



Kommentare

CritsJumper schrieb am
Balmung hat geschrieben: ?22.06.2017 21:04 Naja, wenn es 10 sehr gute abwechslungsreiche Strecken sind... besser als ein vielfaches wo man am Ende nur wenige spielt, eben Masse statt Klasse.
Ach bei Micro Machines hat man die eh alle gespielt. Aber ja man muss abwarten wie die das machen. Wenn man überall mehrere Minuten fährt..
Die Info findet sich ab Sekunde 53 von dem Video. 8 Game Modes, 15 Kampfarenen, 10 Rennstrecken.
Wenn man auch gespiegelt fahren kann oder die Autos sich alle unterschiedlich spielen würden... na mal abwarten. Aber V3 hatte mir damals schon am besten gefallen. Das Micro Machines der PS2 war mit den Charakteren deren besonderen Autos schon nicht mehr mein Fall.
Zugegeben besser als die PS2 Version schaut der Trailer hier schon aus. Aber ob das besser wird als die ganzen Indie-Gams die dem Modell nacheifern?
Edit: Aber eigentlich ist das so ein Titel der auf der Switch besser aufgehoben wäre. ;D
unknown_18 schrieb am
Naja, wenn es 10 sehr gute abwechslungsreiche Strecken sind... besser als ein vielfaches wo man am Ende nur wenige spielt, eben Masse statt Klasse.
Fox81 schrieb am
Was nur 10 Rennstrecken? Das habe ich vorhin überlesen. Na damit ist es für mich erst in einem Sale mal drin, sofern es was taugt.
Also da erwarte ich doch ein paar mehr Strecken.
johndoe722836 schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: ?22.06.2017 14:47 Hmm. Was mich wirklich stört: "10 Race Tracks". Ja da rutscht meine Ausgaben auf 15.99 Euro.
Micro Machines V3 für die PS1 hatte noch 48 Rennkurse. Mit Verlaub, das wird nichts. Es scheint so als sei das hier nur eine Smartphone-Kopie dieses Apple-App-Store Titels mit angepasster Steuerung und etwas aufgearbeitet für die PS4. Da versteht man auf einmal den wunsch nach einer überarbeiteten Kollektion mit mehr Inhalt.
Ach wäre es schön wenn jemand mal wieder etwas wie ReVolt entwickelt und dann halt mit 2D/3D Tracks mischt... aber dafür gibt es auch Mario Kart auf der Switch. Da fällt mir wirklich nicht schwer wohin meine Racing-Euros wandern. ;)
Das habe ich mir auch gedacht. Viel zu wenig Kurse. Arenen können ganz witzig sein, aber ich finde normale Rundkurse bei Micro Machines viel wichtiger. Micro Machines habe ich auf dem Mega Drive geliebt. Das ist mein Lieblingsspiel auf der alten Konsole.
Spiritflare82 schrieb am
Hmm, angesichts dessen das Wipeout Omegas Multiplayer keine 2 Wochen nach Release mausetot ist weiß ich nicht ganz ob sich hier genug Spieler finden(über die erste Woche hinaus) um das Online zu spielen...Weil scheint mit den Arenen ja Mario Kart mäßig angelegt zu sein, sprich Multiplayer Online...
Dann ist die Marke Micro Machines eher den älteren ein Begriff, oder gibts die eigentlich noch?
Vielleicht vom Preis her etwas hoch angesetzt, sowas sehe ich eher auch um die 15? rum Käufer finden...mal gespannt auf den Test, ob das überhaupt was taugt...
schrieb am
Micro Machines World Series
ab 8,23€ bei