von Marcel Kleffmann,

The Banner Saga 3: Kickstarter-Kampagne gestartet

The Banner Saga 3 (Taktik & Strategie) von Versus Evil
The Banner Saga 3 (Taktik & Strategie) von Versus Evil - Bildquelle: Versus Evil
Stoic hat die Kickstarter-Kampagne für den dritten und letzten Teil von The Banner Saga gestartet. 200.000 Dollar wurden als Finanzierungsziel ausgeschrieben. Laut den Entwicklern soll das Geld aus dem Crowdfunding-Vorhaben hauptsächlich in die Verlängerung der Produktion und die Verbesserung des Spiels fließen. Für 20 Dollar kann man sich eine digitale Version für PC oder Mac (Steam oder GOG) sichern.

The Banner Saga 3 soll abermals auf rundenbasierte Gefechte, starke Charaktere, eine erwachsene Geschichte und handgezeichnete Animationen setzen. In unseren Tests wurden sowohl The Banner Saga als auch The Banner Saga 2 mit jeweils einem Gold-Award ausgezeichnet.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer

Quelle: Stoic

Kommentare

tormente schrieb am
Der dritte Teil wird dann der am wenigsten erfolgreiche, ja?
Luststrolch schrieb am
Ich freue mich jetzt schon auf den Abschluss dieser wirklich guten Serie. Hoffentlich findet die Story ein interessantes Ende.
sir.stan schrieb am
Leider nur PC oder Mac, bei PS4 wäre ich dabei gewesen. So bleibt mir nur Daumen drücken für einen großartigen Abschluss der Trilogie.
schrieb am