von Jens Bischoff,

The Banner Saga 3: Veröffentlichungstermin und Vorbestellerbonus festgelegt

The Banner Saga 3 (Taktik & Strategie) von Versus Evil
The Banner Saga 3 (Taktik & Strategie) von Versus Evil - Bildquelle: Versus Evil
The Banner Saga 3 wird am 24. Juli 2018 für PC, Mac, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen, wie Stoic Stuido und Versus Evil bekannt geben:




Neben der digitalen Standard Edition wird auch eine digitale Deluxe Edition mit Soundtrack, Desktop-Hintergrund, Weltkarte und "Gold Wasp"-Titel sowie eine digitale Legendary Edition mit zusätzlichem "Shadow Walker"-Titel, "Petrie Clan"-Ring und "Gift of Hadrborg"-Roman erhältlich sein. Für PS4- und Xbox-Spieler wird es zudem eine Bonus Edition mit allen drei Banner-Saga-Titeln über 505 Games im Einzelhandel geben. Auf den mobilen Plattformen (iOS und Android) soll das Taktik-Rollenspiel erst später erscheinen. Wer die PC-Fassung vorbestellt (Steam, GOG), bekommt ein exklusives "Dredge Ally Pack" mit folgenden Inhalten:


Bildquelle: Stoic Studio / Versus Evil

Letztes aktuelles Video: Preorder-Trailer

Quelle: Stoic Studio / Versus Evil / Twitter

Kommentare

sourcOr schrieb am
Fand den zweiten schon öde und hab ihn abgebrochen. Dreimal mit seiner Gruppe herumzuziehen, ständig zufällig mal Leute zu verlieren oder zu gewinnen.... irgendwie hat sich das abgenutzt. Ein Teil hätte imo gereicht.
Crime Solving Cat schrieb am
Super! Fand die Atmosphäre immer absolut top in dem Spiel.
Völlig vergessen wie lang der letzte Teil schon her ist, ist Teil 3 denn der Abschluss der Geschichte...
Da lohnt es sich ja fast 1-3 nochmal als ganzes Ding in Angriff zu nehmen.
johndoe722359 schrieb am
Ich bin gespannt ob sie das Niveau der Vorgänger halten können
FuerstderSchatten schrieb am
Die ersten beiden Teile sind mechanisch und von der wirklich genial, sind aber vielleicht ein wenig starr vom Aufbau her. Ich freu mich riesig drauf aber werde wohl noch warten bis der Preis bei 10 Euro liegt.
cM0 schrieb am
Da freu ich mich auch drauf. Sehr schön dass der Releasetermin feststeht.
schrieb am