Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Road to Boruto
13.09.2016 08:53, Jens Bischoff

Erweiterung "Road to Boruto" angekündigt

Bandai Namco Entertainment hat eine Erweiterung zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 angekündigt, welche die neue Generation von Ninjas behandeln werde. In "Road to Boruto", so der Titel, werde man nämlich in die Rolle von Naruto Uzumakis Sohn Boruto schlüpfen und einen komplett neuem Storymodus auf Grundlage von "Boruto: Naruto der Film" erleben. Darin soll der Kampf zwischen Sasuke und Kinshiki thematisiert sowie das neue Dorf Konohagakure erkundet werden können. Hier erste Impressionen:


Darüber hinaus werden auch neue spielbare Charaktere wie Boruto Uzumaki und Sarada Uchiha für den Free-Battle-Modus versprochen. Das Add-on zum Anime-Abenteuer (zum Test) soll hierzulande ab dem 3. Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.