X-Morph: Defense: Survival-Modus und Kampagnen-DLC "European Assault" angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: EXOR Studios
Publisher: EXOR Studios
Release:
30.08.2017
30.08.2017
Q4 2018
30.08.2017
Test: X-Morph: Defense
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

X-Morph: Defense - Survival-Modus und Kampagnen-DLC "European Assault" angekündigt

X-Morph: Defense (Action) von EXOR Studios
X-Morph: Defense (Action) von EXOR Studios - Bildquelle: EXOR Studios
Die EXOR Studios haben mit "European Assault" den ersten Premium-DLC für X-Morph: Defense angekündigt. Die Erweiterung wird eine neue Kampagne umfassen, die parallel zur Hauptstory stattfindet. Schauplätze sind u. a. Finnland, Niederlande und Frankreich. European Assault wird ab dem 26. März 2018 auf PC und später auf PlayStation 4 und Xbox One für 4,99 Euro zur Verfügung stehen.

Außerdem arbeiten die Entwickler an einem Survival-Modus, der in Form eines kostenlosen Updates am 26. März veröffentlicht werden soll. Im Survival-Modus kämpft man gegen endlose Gegnerwellen und verewigt sich auf Bestenlisten. Der Survival-Modus soll zehn Karten bieten. Die ersten zwei Karten können in der Open-Beta via Steam bereits angetestet werden.

Letztes aktuelles Video: Survival Mode Canada


Quelle: EXOR

Kommentare

HellToKitty schrieb am
Das Spiel steht bei mir schon seit längerem unter Beobachtung. Irgendwann wird sicherlich mal zugeschlagen.
hydro skunk 420 schrieb am
Mazikeen hat geschrieben: ?
18.02.2018 10:17
So oder so...konnte vor X-Morph nichts mit TowerDefense Spielen anfangen, aber die Kombi mit nem Twin-Stick-Shooter hat mich dann doch schwer überzeugt.
Ging mir auch so.
Vorher nie irgendein Tower-Defense-Game gespielt und entsprechend skeptisch war ich vor dem Kauf.
Bereut habe ich es null, das Spiel ist klasse und darüber hinaus weiß ich nun, dass mir Tower Defense nichts Böses will. :wink:
Im Gegenteil, das Genre hat bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen.
Mazikeen schrieb am
Coole Sache...wird definitiv gekauft. Wenn ich Finnland höre, denke ich automatisch an Schneelevels...die haben mir im Hauptspiel gefehelt.
So oder so...konnte vor X-Morph nichts mit TowerDefense Spielen anfangen, aber die Kombi mit nem Twin-Stick-Shooter hat mich dann doch schwer überzeugt.
schrieb am