von Jens Bischoff,

No Truce With The Furies: Indie-Rollenspiel wird von Humble Bundle unterstützt

Disco Elysium (Rollenspiel) von Humble Bundle / iam8bit
Disco Elysium (Rollenspiel) von Humble Bundle / iam8bit - Bildquelle: Humble Bundle / iam8bit
Das im estnischen Tallinn ansässige Indie-Studio ZA/UM wird sein von Planescape Torment und Kentucky Route Zero inspiriertes PC-Rollenspiel No Truce With The Furies dieses Jahr mit der Unterstützung von Humble Bundle veröffentlichen, wie beide Kooperationspartner im Rahmen einer plattformübergreifenden Publishing- und Finanzierungsinitiative mitteilen. Alle Auseinandersetzungen im Spiel sollen über Dialoge bestritten werden und selbst filigranste Entscheidungsmöglichkeiten bieten. Zudem soll es ein Inventar für Gedanken geben, aus denen sich neue Ideen und unterschiedliche Schlüsse ziehen lassen. Die mit dynamischen Licht- und Wetterwechseln aufwartende Spielwelt soll eine Art fantastischen Realismus abbilden und aus isometrischer Perspektive dargestellt werden. Mehr dazu auf der offiziellen Website sowie im folgenden Video:

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer


Screenshot - No Truce With The Furies (PC)

Screenshot - No Truce With The Furies (PC)

Screenshot - No Truce With The Furies (PC)

Screenshot - No Truce With The Furies (PC)

Quelle: ZA/UM / Humble Bundle

Kommentare

MrLetiso schrieb am
heretikeen hat geschrieben: Torment und Kentucky Road Zero? Da sehe ich über das Artdesign gern hinweg, sofern das Spiel jenseits des Namedropping was taugt.
Ach das meinst Du mit Name-Dropping. Alles klar :lol: Und eigentlich mag ich das Artdesign :mrgreen:
johndoe1238056 schrieb am
Ich mag beide genannten Vorbilder, frage mich allerdings gerade wie die unter einen Hut passen sollen.
heretikeen schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:
heretikeen hat geschrieben:Mist, mit solchem Namedropping hat man mich natürlich sofort :D
Sorry, den verstehe ich echt nicht :Blauesauge:
Wenn ich das Artdesign schon sehe... @______@
Torment und Kentucky Road Zero? Da sehe ich über das Artdesign gern hinweg, sofern das Spiel jenseits des Namedropping was taugt.
Sylver001 schrieb am
Tallinn.. 90 km nördlich von meinem Geburtsort gelegen.. is ja irre ^^
Todesglubsch schrieb am
Ich sollte meine Postings Korrektur lesen bevor ich von Legasthenie spreche.
schrieb am
Disco Elysium
ab 37,90€ bei