von Jens Bischoff,

Tokyo Tattoo Girls: Freizügige Anime-Strategie für PC und Vita

Tokyo Tattoo Girls (Taktik & Strategie) von NIS America
Tokyo Tattoo Girls (Taktik & Strategie) von NIS America - Bildquelle: NIS America
Mit Tokyo Tattoo Girls (ab 62,00€ bei kaufen) hat NIS America ein freizügiges Anime-Strategiespiel für Europa und Nordamerika angekündigt, in dem man sich mithilfe mächtiger Tätowierungen aus dem nach einer Katastrophe isolierten Tokio freikämpfen muss. Der Titel von Sushi Typhoon Games soll im Sommer 2017 für PlayStation Vita und PC (via Steam) erscheinen. Mehr dazu auf der offiziellen Website sowie im folgenden Video:

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Screenshot - Tokyo Tattoo Girls (PC)

Screenshot - Tokyo Tattoo Girls (PC)

Screenshot - Tokyo Tattoo Girls (PC)

Screenshot - Tokyo Tattoo Girls (PC)

Quelle: NIS America

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
You had me with freizügig. :D
Wenn Gameplay was taugt bin ich wohl dabei. Trailer gibt ja nicht viel her ausser billige Animation.
BlackStone schrieb am
Ich fürchte auch, dass sie Spieltiefe und Spielspaß einfach versuchen werden, durch Titten zu ersetzen, statt zu ergänzen - aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Das Konzept könnte grundsätzlich sicher was gegeben...
Todesglubsch schrieb am
Keinerlei Gameplay-Informationen, aber die Steam-Screenshots sehen schon einmal sehr nichtssagend aus.
Schätze mal das Teil kann man links liegen lassen. Ist vermutlich nur für Freunde freizügiger Bilder interessant, die nicht wissen, dass das Internet existiert.
//Edit: Hurz, selbst im japanischen Trailer sieht man nüschts.
Sir Richfield schrieb am
casanoffi hat geschrieben:Also ich mag ja bizarre Gameplay-Elemente, aber... "in dem man sich mithilfe mächtiger Tätowierungen aus dem nach einer Katastrophe isolierten Tokio freikämpfen muss". wft?
Hut, alter
Ich persönlich erwarte da ein rudimentäres TBS, das mich spielerisch nicht halten kann und Artwork, die mich angesichts des Internets nicht begeistern wird...
Dizzle schrieb am
Klingt nach einem typischen Spielfür mich. :mrgreen:
Ich werds mir mal anschauen, rechne aber jetzt nicht mit dem Oberkracher.
schrieb am
Tokyo Tattoo Girls
ab 62,00€ bei