von Marcel Kleffmann,

Life is Feudal: MMO - Nächster (geschlossener) Betatest steht an

Life is Feudal: MMO (Survival & Crafting) von Bitbox
Life is Feudal: MMO (Survival & Crafting) von Bitbox - Bildquelle: Bitbox
Der nächste geschlossene Betatest von Life is Feudal: MMO wird am 26. April beginnen und wahrscheinlich zehn Tage dauern, dies gab Entwickler und Publisher Bitbox bekannt. Interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Webseite für die Beta-Teilnahme registrieren oder Pakete (Bronze, Silber, Gold) mit Beta-Zugang kaufen.

Während das Ende 2015 veröffentlichte Life is Feudal: Your Own in einer Welt von 3x3 Quadratkilometern stattfand und bis zu 64 Spielern in einer Instanz Platz bot, erweitert Entwickler Bitbox die Größe der Welt mit der MMO-Variante auf 21x21 Quadratkilometer, wo mehr als 10.000 Spieler ein virtuelles Zuhause finden sollen.

Features (laut Hersteller):
  • Anzahl Spieler in einer Welt: 10.000+
  • Größe der Spielwelt: 21x21 km, vorgeneriert, kann in späteren Stadien fast unbegrenzt ausgedehnt werden
  • Anzahl Welten: Regionale Welten jeweils für Nordamerika, Europa, GUS, Asien und Lateinamerika, die vom Spieleentwickler gehostet und betrieben werden
  • Persistenz: Permanent bestehende Welt, die jahrelang bestehen bleibt und deren lebendige und atmende Geschichte von den Spielern selbst erschaffen wird
  • Steuerung: Persönliche Ansprüche, Gilden-Ansprüche und andere Arten von Land-Ansprüchen in der Spielwelt
  • Servereinstellungen: Ein Kern-Regelsystem, das vom Entwicklungsteam von 'Life is Feudal: MMO' gepflegt wird
  • Umfang: Vollumfängliches Gildensystem mit Schlachten und Belagerungen Gilde gegen Gilde
  • Sonstige Unterschiede im Vergleich zu Life is Feudal: Your Own: Voller Funktionsumfang, der für 'Life is Feudal: MMO' entwickelt wurde (Minigames, Ansprüche, Globales Politik- und Handelssystem u. v. m.)

Letztes aktuelles Video: Überblick über die ersten fuenf Stunden

Quelle: Bitbox

Kommentare

casanoffi schrieb am
...erweitert Entwickler Bitbox die Größe der Welt mit der MMO-Variante auf 21x21 Quadratkilometer, wo mehr als 10.000 Spieler ein virtuelles Zuhause finden sollen...
Da bin ich mal gespannt, wie hoch die prozentuale Quote an Psychopathen sein wird :P
schrieb am