Life is Feudal: MMO: Fünfter und letzter Betatest gestartet - 4Players.de

 
Survival-Abenteuer
Entwickler: Bitbox
Publisher: Bitbox
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Life is Feudal: MMO - Fünfter und letzter Betatest gestartet

Life is Feudal: MMO (Simulation) von Bitbox
Life is Feudal: MMO (Simulation) von Bitbox - Bildquelle: Bitbox
Bitbox hat den fünften und letzten geschlossenen Betatest von Life is Feudal: MMO gestartet. Diesmal wollen die Entwickler hauptsächlich das überarbeitete Gilden-gegen-Gilden-Kampfsystem und die neuen Schlachtformationen sowie die neuen Befehle bzw. Kommandomöglichkeiten testen. Das Gildensystem und die Wichtigkeit der Gilden werden im folgenden Video hervorgehoben.

Life is Feudal: MMO ist eine umfangreichere Variante von Life is Feudal: Your Own. Letzteres findet in einer Welt von drei mal drei Quadratkilometern statt und bietet bis zu 64 Spielern in einer Instanz Platz - in MMO ist die Welt 21 mal 21 Quadratkilometer groß, auf denen bis zu 10.000 Spieler ein virtuelles Zuhause finden. Die Welt soll zudem viele Jahre lang Bestand haben. Je nach Kontinent befinden sich Spieler allerdings in einer Welt für Nordamerika, Europa, der GUS, Asien und Lateinamerika. Der Titel durchläuft derzeit verschiedene Beta-Phasen; wer daran teilnehmen möchte, kann ein Gründerpaket auf der offiziellen Webseite kaufen.



Letztes aktuelles Video: The Power of the Guild


Quelle: Bitbox

Kommentare

THD04 schrieb am
Da bin ich schon so gespannt drauf. Aber ich tue mir keine Beta an - ich arbeite nicht umsonst ^^ und will mir das Spiel nicht schon vorher spoilern. Ich hole es mir so 2-3 Monate nach Release wenn es dann wirklich einigermassen fertig und genießbar ist.
unknown_18 schrieb am
Mal gespannt wie gut das MMO am Ende ankommt.
schrieb am