Life is Feudal: MMO: "Offener Betatest" beginnt Mitte November - 4Players.de

 
Survival-Abenteuer
Entwickler: Bitbox
Publisher: Bitbox
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Life is Feudal: MMO - "Offener Betatest" beginnt Mitte November

Life is Feudal: MMO (Simulation) von Bitbox
Life is Feudal: MMO (Simulation) von Bitbox - Bildquelle: Bitbox
Der "offene Betatest" des Online-Rollenspiels Life is Feudal: MMO (für PC) wird am 17. November 2017 starten. So richtig "offen" ist der Betatest aber nicht, da drei unterschiedliche Starter-Editionen angeboten werden - für 29,99 Dollar, 39,99 Dollar und 99,99 Dollar. Es klingt vielmehr nach einer kostenpflichtigen Early-Access-Phase.

Life is Feudal: MMO ist eine umfangreichere Variante von Life is Feudal: Your Own. Letzteres findet in einer Welt von drei mal drei Quadratkilometern statt und bietet bis zu 64 Spielern in einer Instanz Platz - in MMO ist die Welt 21 mal 21 Quadratkilometer groß, auf denen bis zu 10.000 Spieler ein virtuelles Zuhause finden. Die Welt soll zudem viele Jahre lang Bestand haben.



Letztes aktuelles Video: The Power of the Guild


Quelle: Bitbox

Kommentare

SeriouslySimon schrieb am
"Offen", bezieht sich in dem Fall darauf, dass Besitzer der "Your Own"-Variante freien Zugang zum offenen Beta-Test bekommen.
Die Pakete dienen insofern nur der finanziellen Unterstützung, für Spieler mit zu viel Geld und oder einem starken Bedürfnis, schon vorher am Beta-Test teilnehmen zu dürfen.
schrieb am