von Marcel Kleffmann,

Past Cure: Action-Stealth-Shooter für PC und PS4 angekündigt

Past Cure (Action-Adventure) von Phantom 8 Studio, Mayflower Entertainment
Past Cure (Action-Adventure) von Phantom 8 Studio, Mayflower Entertainment - Bildquelle: Phantom 8 Studio, Mayflower Entertainment
Indie-Entwickler Phantom 8 Studio aus Berlin hat sein erstes Spiel mit dem Titel Past Cure für PC (Steam) und PlayStation 4 (PlayStation Store) angekündigt. Der Action-Stealth-Shooter aus der Verfolgerperspektive soll im 2. Quartal 2017 erscheinen. Der Singleplayer-Titel spielt in zwei verschiedenen Dimensionen - der realen Welt und einer (albtraumhaften) Traumwelt. Kämpfe, Rätsel und eine "ausgetüftelte Story" werden versprochen.

"In Past Cure folgt der Spieler dem hochdekoriertem Ex-Special-Force Ian, der mit aller Macht die Männer jagt, die ihn einst verraten und verwandelt haben. Jahrelang war Ian Objekt geheimer Menschenversuche, festgehalten in einem Gefängnis irgendwo in Europa. Durch die geheimen Experimente entwickelte Ian mächtige Fähigkeiten wie Gedankenmanipulation und Telekinese. Doch der Preis für seine Veränderung war seine geistliche Gesundheit. Mit jedem Einsatz seiner Kräfte wächst der Wahnsinn in ihm. Der Wahnsinn offenbart sich in seinen Träumen und streckt nun seine Klauen nach der Wirklichkeit aus. Zusammen mit seinem Bruder Markus und der mysteriösen Doppelagentin Sophia setzt Ian seinen Widersachern nach. Dabei legt sich Ian mit osteuropäischen Kartellen, geheimen Logen und skrupellosen Wissenschaftlern an. Und trifft auf einen mysteriösen Gegner, der nicht von dieser Welt zu sein scheint."

Letztes aktuelles Video: Early Gameplay Footage


Screenshot - Past Cure (PC)

Screenshot - Past Cure (PC)

Screenshot - Past Cure (PC)

Screenshot - Past Cure (PC)

Screenshot - Past Cure (PC)

Screenshot - Past Cure (PC)

Screenshot - Past Cure (PC)

Quelle: Phantom 8 Studio

Kommentare

monotony schrieb am
zweites quartal 2017? also das gameplay-video sieht noch sehr, sehr unfertig aus. unreal-engine lässt aber zumindest theoretisch auf einen soliden unterbau hoffen. bin gespannt.
schrieb am