Final Fantasy 7: Advent Children:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 91% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Final Fantasy VII - Advent Children

Square Enix haben auf der TGS eine Fortsetzung zum PSone-Rollenspiel Final Fantasy VII angekündigt. Bei Final Fantasy VII: Advent Children handelt es sich jedoch nicht um ein Videospiel, sondern um einen Computer-generierten Spielfilm, der zwei Jahre nach den Ereignissen von Final Fantasy VII spielen und eine Länge von zirka 60 Minuten haben wird. Die Idee hierfür kam Produzent Yoshinori Kitase bereits vor einem Jahr. Im Sommer 2004 soll der Film in Japan auf DVD erscheinen. Pläne für eine Veröffentlichung im Westen gibt es momentan jedoch keine.

Kommentare

johndoe-freename-53183 schrieb am
also ich finde das ja wohl geil und hoffe das alle alten Characktere aus FF VII vorkommen!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-49752 schrieb am
Vagrant Story war mehr als egal (was di Story angeht könnte man sogar einen 2. Teil machen) aber nicht das einzige gute Game von Square.
Trotzdem seit der ps2 gehts Bergab mit den Square games.
Schlechte Wertungen für The Bouncer, Driving Emotion Type S, Unlimited SaGa.
Sowas gab es zu PSO Zeiten nicht.
Und Momentan kündigen sie sowiso ein Spiel nach dem Anderen an, was ich nicht für richtig halte.
kamui_onizuka schrieb am
Der 7. Teil ist aus meiner Sicht der beste Teil. Für mich das beste Game überhaupt. Cool das sie sich diesen Teil rausgesucht haben. Und ach ja agalah wieder mal peinlich :oops:
Janiero schrieb am
agalah hat geschrieben:wie viele teile wollen diese unfähigen entwickler von square noch rausbringen? wie uninuvativ kann man noch sein? ff will keiner mehr sehen. ich sag nur ff10, mehr brauche ich nicht sagen. das beste spiel von square war sowieso vagrant story.
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten !!!^^ sag ich nur 8)
schrieb am

Facebook

Google+