Final Fantasy 7: Advent Children: Japan-Termin bekannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 91% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy VII AC: Japan-Termin bekannt

Bisher war nicht bekannt, wann der Renderfilm Final Fantasy VII: Advent Children erscheint. Mittlerweile gab Square Enix zumindest den Japan-Termin bekannt. Ab dem 14. September diesen Jahres steht die begehrte UMD in den dortigen Läden - für umgerechnet 35 Euro. Bezüglich dem Release in den USA oder Europa liegen keinerlei Informationen vor.

Quelle: Square Enix

Kommentare

Evin schrieb am
Ich kopiere meine Beitrag mal aus dem anderen Thread:
Was natürlich noch erwähnenswert ist:
In Japan kosten CDs und DVDs generell ETLICHES mehr als hier...
So kostet in Japan eine CD normalerweise ca. 25€ und DVDs 35€.
Der dortige Ladenpreis hat somit NICHTS mit den hier üblichen Preisen zu tun.
amiga_md schrieb am
gut, dann ist der preis also echt, aber sind die denn blöd ? aufregen über häcker, kräcker menschenerschräcker, aber sie fordern doch geradezu den normalen menschen (also ich meine jetzt den nichtmillionär) zu raubkopieren auf. einfach nur dumm soeine firmenpolitik. geh endlich zuende hässlicher kapitalismus mit deiner doppelzüngigkeit :)
johndoe-freename-46627 schrieb am
Filme sind in Japan generell teurer. Seltsamerweise trifft das besonders auf japanische Filme zu.
Black_Hand schrieb am
bei 35? fehlen mir irgendwie sowas wie Mini Games. Sowas wie Chocobo rennen usw...
mawoapo schrieb am
Lieber schwraze als rote Verkaufszahlen^^
35 Euro für einen UMD-Film sind normal. Glaub nich dass es sich um einen Tippfehler handelt.
schrieb am

Facebook

Google+