Final Fantasy 7: Advent Children: Europa-Termin bekannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 91% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FF Advent Children: Europa-Termin bekannt

Sony Pictures hat einen Europa-Termin des CGI-Films Final Fantasy VII: Advent Children für den 24. April angekündigt. Dies berichtet Eurogamer. Bei der englischen Tonspur werden u.a. Jessica Alba (Sin City), Pop- und Film-Sternchen Mandy Moore und Steve Burton den Figuren ihre Stimmen leihen.  

Kommentare

Alastor schrieb am
Nein,Dirge of Cerberus ist nur ein Teil der Compilation,weiters gäbs da noch
~ Final Fantasy VII (Das Urspiel)
~ Final Fantasy VII: Advent Children
~ Final Fantasy VII: Before Crisis (Handyspiel,nicht für uns)
~ Final Fantasy VII: Crisis Core (PSP)
~ Final Fantasy VII: Snowboarding (Das Minigame für's Handy, werden wir auch niemals bekommen)
~ Final Fantasy VII: Last Order
SlainAndara schrieb am
~Alastor~ hat geschrieben:
SlainAndara hat geschrieben:Seit mal ehrlich, die Last Order OVA als 100+ Folgen Serie wär doch genial oder? Ich weiß nicht aber rund um Final Fantasy 7 könnten die soviel machen....
Was heisst hier könnten?
Ist dir die Compilation of FF VII nicht Ausschlachtung genug?
Compila wat? :D Ist das hier gemeint ? (http://playstation3.gaming-universe.de/news/163.html)
Wenn es so ist, ne das reicht mir noch nicht! Ein Remake von FF7 auf einer Next-Generation Konsole (am besten PS3, *SonyFanboy ^_^*) und halt eine lange Anime Serie fehlen mir noch. Ne 24 Episoden Serie rund um Zack wäre auch schon ok...
P.S.: FF7 Tactics gibt es auch noch nicht ;-)
Alastor schrieb am
Frechheit,dich bann ich gleich. XD~
Du bringst hier Pornographie rein,ich hingegen zeige nur züchtigste Bildkombinationen. :mrgreen:
Evin schrieb am
SO.. ich hab mal meinen Sig-Banner an den von Alastor angepasst... :mrgreen:
Alastor schrieb am
SlainAndara hat geschrieben:Seit mal ehrlich, die Last Order OVA als 100+ Folgen Serie wär doch genial oder? Ich weiß nicht aber rund um Final Fantasy 7 könnten die soviel machen....
Was heisst hier könnten?
Ist dir die Compilation of FF VII nicht Ausschlachtung genug?
schrieb am

Facebook

Google+