von Michael Krosta,

The Mage's Tale: Vive-Unterstützung im Anmarsch und Umsetzung für PSVR geplant

The Mage's Tale (Rollenspiel) von inXile Entertainment
The Mage's Tale (Rollenspiel) von inXile Entertainment - Bildquelle: inXile Entertainment
Das VR-Spiel The Mage's Tale wird ab dem 23. März auch für HTC Vive verfügbar sein. Das hat inXile Entertainment auf der offiziellen Webseite verkündet. Bisher durften lediglich Besitzer von Oculus Rift zum virtuellen Zauberstab greifen und sich in der Rolle eines Zauberlehrings auf die gefährliche Reise begeben, um den entführten Meister aus den Klauen des Bösen zu befreien.

Aus der Meldung geht außerdem hervor, dass man auch gerade fleißig an einer Umsetzung für PlayStation VR werkelt. Ein konkretes Datum für den Release gibt es zwar noch nicht, doch allzu lange dürfte es nicht mehr dauern, da von einer baldigen Veröffentlichung die Rede ist. In unserem Test kam das Action-Rollenspiel, das in der Welt von The Bard's Tale angesiedelt ist, ziemlich gut an und konnte eine Wertung von 81 Prozent einheimsen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: Offizielle Webseite / inXile

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am