von Marcel Kleffmann,

Rogue Trooper Redux: Rebellion stellt die blauhäutige Hauptfigur vor

Rogue Trooper Redux (Shooter) von Rebellion
Rogue Trooper Redux (Shooter) von Rebellion - Bildquelle: Rebellion
Rebellion stellt im folgenden Video zu Rogue Trooper Redux die blauhäutige Hauptfigur näher vor. Der Rogue Trooper, kurz Rogue, ist ein GI - ein genetischer Infanterist. Er wurde biologisch verändert, um in der vergifteten Atmosphäre von Nu Earth, überleben zu können. Er trägt das Bewusstsein von drei gefallenen GIs auf Bio-Chips in sich, die in seine Ausrüstung integriert wurden - und dadurch werden seine Fähigkeiten noch weiter verbessert.

Das Remake des 2006 veröffentlichten Third-Person-Shooters Rogue Trooper soll für eine neue Spielergeneration überarbeitet werden. Es wird für PC, PlayStation 4, Xbox One und Switch erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Who is Rogue Trooper

Quelle: Rebellion

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am