von Marcel Kleffmann,

Rogue Trooper Redux: Switch-Termin steht fest; Trailer verschafft einen Überblick

Rogue Trooper Redux (Shooter) von Rebellion
Rogue Trooper Redux (Shooter) von Rebellion - Bildquelle: Rebellion
Rebellion hat bestätigt, dass Rogue Trooper Redux am 17. Oktober 2017 auf allen Plattformen (PC, PS4, Switch, Xbox One) erscheinen wird. Ursprünglich war die Veröffentlichung der Switch-Version nach den anderen Plattformen geplant, jedoch ist die Entwicklung bereits abgeschlossen. Passend dazu haben die Entwickler den folgenden Überblick-Trailer bereitgestellt, der den Third-Person-Shooter, das Szenario, die Kampagne, die Modi und die besonderen Biochip-Fähigkeiten, die Rogue zu einer Ein-Mann-Armee machen, näher vorstellt.

In unserem damaligen Test auf PC, PS2 und Xbox schnitt Rogue Trooper mit einer 83%-Wertung ab: "Der Rogue Trooper hat mich mit seinen vielen Facetten zunächst klasse unterhalten, denn er spielt auf der ganzen Klaviatur der Action ein explosives Solo zwischen Run&Gun und Stealth&Kill ..." (Weiterlesen).

Letztes aktuelles Video: Ueberblick-Trailer

Quelle: Rebellion

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am