von Marcel Kleffmann,

Gravel: Offroad-Rennszenen aus Namibia in der Disziplin "Wild Rush"

Gravel (Rennspiel) von Bandai Namco Entertainment
Gravel (Rennspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
In dem Offroad-Rennspiel Gravel von Milestone wird man auch in Namibia unterwegs sein. Einen Blick auf Strecke in der Disziplin "Wild Rush" könnt ihr im folgenden Video werfen.

Neben Wild Rush wird es noch die Renndisziplinen Cross Country, Stadium (Circuit) und Speed Cross geben. Die vier Kategorien beschreiben die Entwickler wie folgt:
  • Cross-Country-Strecken befinden sich in weiten, abwechslungsreichen Arealen. Checkpoints markieren den Streckenfortschritt und Spieler haben nur eine Chance, als Sieger ins Ziel zu kommen. Eine zweite Runde gibt es hier nicht.
  • Wild-Rush-Rennen finden in den unberührtesten Gegenden der Welt statt. Hier treffen klassisch rundenbasierte Rennen und offene Streckenführung aufeinander.
  • Speed Cross kombiniert Asphalt und Off-Road. Die Strecken sind enger geschnitten und die Spieler benötigen taktisches Geschick, um die Sprünge und Schikanen zu meistern.
  • Stadium Circuit sind durch unwegsames Gelände gekennzeichnet und sind ideal für spektakuläre Herausforderungen.

Der Startschuss wird am 27. Februar 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One fallen. Das Offroad-Rennspiel (zur Vorschau) von Milestone und Bandai Namco Entertainment wird auch einen Karrieremodus bieten.

Letztes aktuelles Video: Namibia Wild Rush

Quelle: Milestone

Kommentare

SpinBall82 schrieb am
Gaspedal hat geschrieben: ?23.12.2017 12:52 von Milestone..... alleas klar, es wird ne Gurke.
Dazu kommt, dass die von Forza Horizon 3 vieles abgekupfert haben und das auch noch schlecht umgesetzt worden ist.
und nur 7 Gegner? :roll:
Ach, Schrott würde ich so nicht sagen. Nur unerfreuliche durchschnittskost die vllt mal kurz unterhält und dann schnell vergessen wird. Und mit schnell meine ich 1 Jahr, denn ab da kommen dann die immer gleichen jährlichen Pseudo Fortsetzungen, die ich als Spieletester gar nicht in meinem Magazin erwähnen würde.
Gaspedal schrieb am
von Milestone..... alles klar, es wird ne Gurke.
Dazu kommt, dass die von Forza Horizon 3 vieles abgekupfert haben und das auch noch schlecht umgesetzt worden ist.
und nur 7 Gegner? :roll:
schrieb am