von Michael Krosta,

Destiny 2: Verrät Poster-Leak den Releasetermin im Herbst?

Destiny 2 (Shooter) von Bungie
Destiny 2 (Shooter) von Bungie - Bildquelle: Bungie
Destiny 2 könnte am 8. September in Europa erscheinen. Hinweise zu diesem Termin liefert ein Poster aus Italien, dessen Abbildung wohl zu früh an die Öffentlichkeit gelangte. Dort ist auch zu lesen, dass offenbar eine Beta für den Online-Shooter von Bungie und Activision Blizzard geplant ist, die zuerst auf PS4 starten soll.

Bei Eurogamer.net hat man seine Quellen angezapft und ist zu der Überzeugung gelangt, dass es sich hier tatsächlich um einen Leak und keinen Photoshop-Fake handelt. Auch Kotaku hält das gezeigte Poster für echt und geht davon aus, dass schon bald eine offizielle Verkündung des Veröffentlichungstermins erfolgen dürfte. Dort will man außerdem gehört haben, dass Destiny 2 auch für den PC erscheinen soll, nachdem der Vorgänger lediglich auf Konsolen veröffenlicht wurde.


Quelle: Eurogamer.net, Kotaku

Kommentare

Black Keys schrieb am
Buckeye hat geschrieben: ?24.03.2017 11:26 Hoffentlich hat Bungie aus dem Feedback gelernt und macht es nicht wieder zu einem Grindfest mit immer wieder den selben Strikes und einer unverschämten DLC Politik
Geht mir ganz genau so! Habs auch (leider) zum Start gekauft was mic hauch viele Stunden unterhalten hat, jedoch wurde im laufe der Zeit die unverschämte DLC Politik immer deutlicher und man hat gemerkt das die einfach ein ganzes Spiel aufgestückelt und nach und nach an den Verbraucher gefüttert haben. Ich hoffe also wirklich das die das diesmal nicht so machen denn an sich mag ich das Spiel und dieses "Halo" feeling. Diesmal werde ich allerdings mit dem Kauf abwarten...
Spiritflare82 schrieb am
na, das ist doch mal ein einfallsreiches Poster!
Generischer gehts nimmer .-)
DaLova schrieb am
Buckeye hat geschrieben: ?24.03.2017 11:26 Hoffentlich hat Bungie aus dem Feedback gelernt und macht es nicht wieder zu einem Grindfest mit immer wieder den selben Strikes und einer unverschämten DLC Politik
sehe ich auch so, hatte zwar viele stunden spaß mit destiny 1 aber hab dann Iwann doch gemerkt dass es nur eine beta zum vollpreis war. im jetzigen zustand mit allen dlcs wieder nice aber da wars schon zu spät für mich
Buckeye schrieb am
Hoffentlich hat Bungie aus dem Feedback gelernt und macht es nicht wieder zu einem Grindfest mit immer wieder den selben Strikes und einer unverschämten DLC Politik
schrieb am