von Marcel Kleffmann,

Destiny 2: Erstes Promo-Material bereitet die Ankündigung vor

Destiny 2 (Shooter) von Bungie
Destiny 2 (Shooter) von Bungie - Bildquelle: Bungie
Aktualisierung vom 28. März 2017, 21:55 Uhr:

Destiny 2 (ab 3,95€ bei kaufen) soll am 30. März 2017 um 19:00 Uhr von Activision Blizzard und Bungie weltweit enthüllt werden. Bis dahin wurde das folgende Teaser-Video als kleiner Appetitanreger veröffentlicht. Destiny 2 wird - wie schon der Vorgänger - zeitexklusive Inhalte auf der PlayStation 4 bekommen. Diese zeitexklusiven Inhalte sollen bis Herbst 2018 nur auf der PS4 verfügbar sein.



Ursprüngliche Meldung vom 27. März 2017, 20:33 Uhr:

Heute ist auf dem offiziellen Twitter-Account von Destiny das Logo von Destiny 2 enthüllt worden. Auf dem Bild ist die letzte Stadt auf der Erde zu sehen, die allem Anschein nach angegriffen wurde. Weitere Details wurden nicht preisgegeben, aber es kann davon ausgegangen werden, dass der Nachfolger von Destiny in den nächsten Wochen offiziell präsentiert wird. Erst kürzlich gab es Gerüchte über den 8. September 2017 als Releasetermin in Europa - und eine mögliche PC-Version. Vorher soll eine Beta-Phase auf der PS4 stattfinden. Bisher gab Activision Blizzard lediglich bekannt, dass ein Nachfolger in Entwicklung sei (Termin: Herbst 2017). Entwickler Bungie hatte bereits bestätigt, dass Kräfte, Gegenstände und Ingame-Währung aus dem Vorgänger nicht übernommen werden können (wir berichteten).



Quelle: Activision Blizzard

Kommentare

Lumilicious schrieb am
greenelve hat geschrieben: ?30.03.2017 19:01 Es ist raus.
8. September für PS4, Xbox One, und PC.
Wurde das mit dem PC immer noch angezweifelt? o_O
Ich hoffe der PC Port wird nicht fürn Arsch. Ich mag diese Spiele mit Loot und bissl stumpfen Grind.
greenelve schrieb am
Es ist raus.
8. September für PS4, Xbox One, und PC.
Ziegelstein12 schrieb am
-Spiel kommt im Oktober-November
-Zeitexklusive dlc´s für die Woche
würd mich nicht wundern wenn das so abläuft.
Spiritflare82 schrieb am
Bungie...da macht man bei Destiny schon irgendwelchen ARG Metashit und das neue Spiel kündigt man dann per Teaser für den Trailer an, nennts schnöde Teil 2 und sponsort ein absolut generisches Plakat was eher an Call of Duty erinnert.
Meine Vorhersage: mehr vom selben, aber größer und in schöner...und noch massenkompatibler
schrieb am
Destiny 2
ab 3,95€ bei