Mir geht es primär gar nicht darum wie stark ein Auto-Aim sein darf oder ob M+T Zocker die Waffe weniger spüren. Sowas kann man ewig diskutieren und liegt im Auge des Betrachters. Spielt viel Gewohnheit rein.
Ebenso mein Punkt dass ich einen Shooter halt dann nicht unbedingt zocken will der keine 60fps erreicht. Denn die gehören für mich zum "Spielgefühl" dazu auch unabhängig ob überhaupt ein Gegner im Bild ist. Allein wenn ich mich Umsehe wie genau man Sachen anvisiert. Ebenso visuell wenn ich meinen virtuellen Kopf bewege und die Berge im Hintergrund dann cineastisch Ruckeln. Da ist es egal ob es ein Destiny oder Horizon Zero Dawn, Gears oder sonst ein Game ist. Für 10-12 Stunden Story okay aber nicht bei einem Multiplayer Game wo ich über 100 Stunden drin verbringe.
Ganz unabhängig vom Gunplay fühlt und sehen ein Doom, Titanfall 2, Halo, CoD, Battlefield/front usw mit 60fps auch auf Konsole anders aus. Wenn ich dann Destiny 1 einlege fällt mir der Unterschied direkt ins Auge.
Klar kann man Bungie glauben dass Destiny halt bisschen mehr der Hardware abverlangt und es einfach an der CPU scheitert. Selbst wenn der Punkt mit der Physik zum Teil etwas komisch klingt. Denn weder in Destiny 1 noch in den Videos zu Teil 2 kann ich eine bahnbrechende Physik erkennen. Da ist weniger Zerstörung und Objekte drin als in Battlefield meiner Meinung.
Da werden eher andere Dinge die Sache verhindern.
Aber wie dem auch sein kann ich es ja für mich persönlich ablehnen und hoffen dass es mit der PC Version klappt. Ich habe kein Problem wenn Jemand heidenspaß mit der Konsolenfassung hat.
Will nur zum Ausdruck bringen dass man eine Entwicklerentscheidung zwar verstehen aber nicht ganz akzeptieren muss.
So steht Jedem frei es zu kaufen oder nicht.
Waffenhandling ist natürlich das Besondere an Destiny. Wobei es einfach nur Halo-Gameplay mit paar Spezialfähigkeiten ist und man paar RPG Elemente reingebaut hat. Nur dieses Spielgefühl hat ja Bungie nicht erst mit Destiny erfunden sondern mit...
Ebenso mein Punkt dass ich einen Shooter halt dann nicht unbedingt zocken will der keine 60fps erreicht. Denn die gehören für mich zum "Spielgefühl" dazu auch unabhängig ob überhaupt ein Gegner im Bild ist. Allein wenn ich mich Umsehe wie genau man Sachen anvisiert. Ebenso visuell wenn ich meinen virtuellen Kopf bewege und die Berge im Hintergrund dann cineastisch Ruckeln. Da ist es egal ob es ein Destiny oder Horizon Zero Dawn, Gears oder sonst ein Game ist. Für 10-12 Stunden Story okay aber nicht bei einem Multiplayer Game wo ich über 100 Stunden drin verbringe.
Ganz unabhängig vom Gunplay fühlt und sehen ein Doom, Titanfall 2, Halo, CoD, Battlefield/front usw mit 60fps auch auf Konsole anders aus. Wenn ich dann Destiny 1 einlege fällt mir der Unterschied direkt ins Auge.
Klar kann man Bungie glauben dass Destiny halt bisschen mehr der Hardware abverlangt und es einfach an der CPU scheitert. Selbst wenn der Punkt mit der Physik zum Teil etwas komisch klingt. Denn weder in Destiny 1 noch in den Videos zu Teil 2 kann ich eine bahnbrechende Physik erkennen. Da ist weniger Zerstörung und Objekte drin als in Battlefield meiner Meinung.
Da werden eher andere Dinge die Sache verhindern.
Aber wie dem auch sein kann ich es ja für mich persönlich ablehnen und hoffen dass es mit der PC Version klappt. Ich habe kein Problem wenn Jemand heidenspaß mit der Konsolenfassung hat.
Will nur zum Ausdruck bringen dass man eine Entwicklerentscheidung zwar verstehen aber nicht ganz akzeptieren muss.
So steht Jedem frei es zu kaufen oder nicht.
Waffenhandling ist natürlich das Besondere an Destiny. Wobei es einfach nur Halo-Gameplay mit paar Spezialfähigkeiten ist und man paar RPG Elemente reingebaut hat. Nur dieses Spielgefühl hat ja Bungie nicht erst mit Destiny erfunden sondern mit...