von Marcel Kleffmann,

The Evil Within 2: Sebastian Castellanos kehrt am Freitag, den 13. zurück

The Evil Within 2 (Action-Adventure) von Bethesda Softworks
The Evil Within 2 (Action-Adventure) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Detective Sebastian Castellanos kehrt in The Evil Within 2 (ab 5,75€ bei kaufen) für PC, PlayStation 4 und Xbox One zurück. Das Survival-Horrorspiel von Tango Gameworks wird am Freitag, den 13. Oktober 2017, erscheinen. Castellanos hat einen Tiefpunkt in seinem Leben erreicht hat. "Doch dann bekommt ihr die Chance, eure verloren geglaubte Tochter zu retten - wenn ihr eine Albtraumwelt betretet und die dunklen Ursprünge einer einst idyllischen Stadt aufdeckt. Schreckliche Bedrohungen lauern hinter jeder Ecke dieser bizarren Welt, die mit grausamer Präzision euren Verstand herausfordern wird. Werdet ihr sie mit Waffen und Fallen bekämpfen oder durch die Schatten schleichen, um zu überleben? Euch erwartet die Hölle - und Erlösung ist nur tief im Inneren des STEM zu finden."

The Evil Within 2 bietet eine Mischung aus abgeschlossenen, klaustrophobischen Umgebungen, die an das erste Spiel erinnern, und neuen, weniger linearen Bereichen, die Gelegenheit zur Erkundung bieten. Es soll aber immer noch ein Survival-Horrorspiel sein, daher sind Munition und Ressourcen dünn gesät. Neuer Schauplatz ist die zerfallende Stadt Union, die mit Lilys Geist als Kern errichtet wurde. "Dank Sebastians neuem Kommunikator könnt ihr zeitweilig mit der echten Welt in Verbindung treten, von wo aus ihn sein früherer Protegé Juli Kidman mit Informationen versorgt. Der Kommunikator dient auch als eine Art Union-Stadtführer, der auf besondere Resonanzpunkte in der Welt hinweist, die zu Ressourcen, Nebenquests und Informationen führen. Ihr könnt mit dem Gerät sogar dem Weg eurer Tochter Lily durch STEM folgen."

Letztes aktuelles Video: E3 2017 Offizieller Vorstellungs-Trailer


Screenshot - The Evil Within 2 (PC)

Screenshot - The Evil Within 2 (PC)

Screenshot - The Evil Within 2 (PC)

Screenshot - The Evil Within 2 (PC)

Screenshot - The Evil Within 2 (PC)

Screenshot - The Evil Within 2 (PC)

Quelle: Bethesda

Kommentare

Solon25 schrieb am
Legacy of Abel hat geschrieben: ?13.06.2017 15:03 Akumu ist kein Schwierigkeitsgrad, sondern eine einzige Perversion.
Ich fand es schon auf dem höchsten freiwählbaren SKG schwer genug, aber das...alter
Ich habe eine Amerikanerin auf YT abonniert und die hat im Akumu Modus auch noch ein Walkthrough incl. aller Sammelbaren Gegenstände gemacht... :Blauesauge:
Aber ja, unser alter...^^
johndoe1703458 schrieb am
Solon25 hat geschrieben: ?13.06.2017 09:15
Xyt4n hat geschrieben: ?12.06.2017 09:46 Habs beim ersten mal auf den schwierigsten Grad durchgespielt und ich würde mich eher als Casual bezeichnen.
Straf mich lügend, konnte man den Höchsten Schwierigkeitsgrad nicht erst anwählen nachdem man mit dem Mittleren durchgespielt hat? Ich meine ja, das ist der AKUMU Modus wo man schon bei einem Treffer das Zeitliche segnet.. ;)
Akumu ist kein Schwierigkeitsgrad, sondern eine einzige Perversion.
Ich fand es schon auf dem höchsten freiwählbaren SKG schwer genug, aber das...alter
Xyt4n schrieb am
Solon25 hat geschrieben: ?13.06.2017 09:15
Xyt4n hat geschrieben: ?12.06.2017 09:46 Habs beim ersten mal auf den schwierigsten Grad durchgespielt und ich würde mich eher als Casual bezeichnen.
Straf mich lügend, konnte man den Höchsten Schwierigkeitsgrad nicht erst anwählen nachdem man mit dem Mittleren durchgespielt hat? Ich meine ja, das ist der AKUMU Modus wo man schon bei einem Treffer das Zeitliche segnet.. ;)
Der schwierigste Freiwählbare :Häschen: AKUMU ist ja mehr ein trauriger Witz seitens der Entwickler...
Solon25 schrieb am
Xyt4n hat geschrieben: ?12.06.2017 09:46 Habs beim ersten mal auf den schwierigsten Grad durchgespielt und ich würde mich eher als Casual bezeichnen.
Straf mich lügend, konnte man den Höchsten Schwierigkeitsgrad nicht erst anwählen nachdem man mit dem Mittleren durchgespielt hat? Ich meine ja, das ist der AKUMU Modus wo man schon bei einem Treffer das Zeitliche segnet.. ;)
Temeter  schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben: ?12.06.2017 14:43
Temeter  hat geschrieben: ?12.06.2017 12:04 Trailer lässt mich größtenteils eher kalt. KA was genau der mir jetzt vermitteln soll.
Aufs Spiel bin ich neugierig, auch wenn TEW1 nicht so dolle war.
was der vermitteln soll?äh vielleicht die Ankündigung zum titel?
Dafür allein braucht man keinen Trailer.
schrieb am
The Evil Within 2
ab 10,90€ bei