von Marcel Kleffmann,

Total War: Warhammer 2 - Creative Assembly stellt das Einheiten-Aufgebot der Echsenmenschen vor

Total War: Warhammer 2 (Taktik & Strategie) von SEGA
Total War: Warhammer 2 (Taktik & Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Die Entwickler von Total War: Warhammer 2 (ab 44,39€ bei kaufen) (Creative Assembly) stellen das Einheiten-Aufgebot der Echsenmenschen (Lizardmen) im folgenden Video in englischer Sprache ausführlich vor. Die verschiedenen Truppen (Infanterie, Kavallerie, Monster etc.) werden kurz eingeführt und danach ihre Stärken und Schwächen im Kampf erläutert. Die beiden legendären Lords der Echsenmenschen sind Slann-Magierpriester Mazdamundi und Kroq-Gar (Saurus).



Publisher Sega schreibt: "Das Gebrüll der Echsenmenschen durchzieht die dichten Dschungel von Lustria! Sie sind die uralten, kaltblütigen Krieger, die den Alten dienen, Verwirklicher des Großen Plans und die wahren Beschützer der Welt. Niedergegangen durch den dämonischen Einfall während der Großen Katastrophe, liegt ihre einst mächtige Zivilisation nun in Ruinen. Nur eine Handvoll Slann Mage Priester sind noch am Leben und mit ihnen Hoffnung - dass Ihr Volk neu erwachsen möge. Die Echsenmenschen, unermüdlich im Kampf für die Wiederherstellung der Ordnung in der Welt, stellen ein Heer der unterschiedlichsten Krieger - vom niederen, doch flinken Skink bis zum titanischen Carnasaur: der schlimmsten aller Bestien im Dschungel von Lustria."



Neben den Echsenmenschen wird es noch Hochelfen, Dunkelelfen sowie eine weitere, noch nicht genannte vierte Rasse (Spekulation: Skaven) geben. Total War: Warhammer 2 soll in diesem Jahr für PC erscheinen.

Quelle: Creative Assembly und SEGA

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Total War: Warhammer 2
ab 44,39€ bei