von Marcel Kleffmann,

Total War: Warhammer 2 - Creative Assembly stellt das Einheiten-Aufgebot der Hochelfen vor

Total War: Warhammer 2 (Taktik & Strategie) von SEGA
Total War: Warhammer 2 (Taktik & Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Die Entwickler von Total War: Warhammer 2 (ab 53,99€ bei kaufen) (Creative Assembly) stellen das Einheiten-Aufgebot der Hochelfen im folgenden Video in englischer Sprache ausführlich vor. Die verschiedenen Truppen (Infanterie, Kavallerie, Monster, Artillerie etc.) werden kurz benannt und danach ihre Stärken und Schwächen im Kampf erläutert. Vorher geht es allerdings um die beiden legendären Kommandanten Prince Tyrion und Teclis. Eine Text-Version der Hochelfen-Einheiten findet ihr hier.

Neben den Hochelfen wird es noch Echsenmenschen, Dunkelelfen sowie eine weitere, noch nicht genannte vierte Rasse (Spekulation: Skaven) geben. Total War: Warhammer 2 soll in diesem Jahr für PC erscheinen. "In der Rolle eines von acht Legendären Kommandanten von vier klassischen Völkern aus der Welt von Warhammer Fantasy Battles müssen Spieler durch Absolvieren von arkanen Ritualen den Großen Mahlstrom stabilisieren oder stören und zudem die Rivalen ausschalten. Jeder Legendäre Kommandant beginnt auf einer eigenen Startposition, und jedes Volk verfügt über eigene, neue Spielstile mit einzigartigen Kampagnenmechaniken, Historien, Kriegsmethoden, Armeen, Monstern, Magielehren, legendären Charakteren sowie gnadenlosen neuen Schlachtfeldbombardement-Fähigkeiten."

Letztes aktuelles Video: High Elf Roster

Quelle: Creative Assembly

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am