von Marcel Kleffmann,

Total War: Warhammer 2 - Reprisal Update wird getestet: Foundation Update für Mortal Empires

Total War: Warhammer 2 (Taktik & Strategie) von SEGA
Total War: Warhammer 2 (Taktik & Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Nach den Ankündigungen von Total War: Rome 2 - Empire Divided und A Total War Saga: Thrones of Britannia versicherte Creative Assembly, dass sie keinesfalls Total War: Warhammer 2 (ab 44,39€ bei kaufen) auf das Abstellgleis verfrachten oder die Unterstützung zurückfahren würden. Das Gegenteil sei der Fall, heißt es. Das Kernteam von Total War: Warhammer 2 würde gerade an dem "Reprisal Update" arbeiten, mit dem viele Veränderungen aus dem "Foundation Update" für Total War: Warhammer (August 2017) auch in die kombinierte Kampagne "Mortal Empires" übernommen werden sollen - gemeint sind die Veränderungen der Spielweise der Chaoskrieger, die Überarbeitung der Startpositionen des Imperiums, die Gefolgsleute der Waldelfen sowie neue Skilltrees für die legendären Lords der Alten Welt. Darüber hinaus kommen fünf neue Fähigkeiten für Helman Ghorst, weitere Anpassungen (immortality skill added to Old World characters) und Bugfixes ins Spiel.

Interessierte Spieler können bei Steam am offenen Betatest des "Reprisal Updates" teilnehmen. Die Auflistung mit allen Veränderungen findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Blood for the Blood God 2 Trailer

Quelle: Creative Assembly

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Total War: Warhammer 2
ab 44,39€ bei