Total War: Warhammer 2
18.05.2018 17:02, Eike Cramer

Neues Kommandantenpaket Queen and the Crone im Trailer

Das Strategie-Spiel Total War: Warhammer 2 (ab 44,39€ bei kaufen) wird mit einer neuen Download-Kampagne versorgt. Am 31. Mai erscheint Queen and the Crone, das neue legendäre Kommandanten für die Hoch- und Dunkelelfen umfassen wird. Zudem wird es neue Einheiten für beide Völker, neue Kampagnen-Ziele sowie legendäre Söldnerregimenter, Helden- und Kommandantentypen geben. Die neuen Inhalte sind sowohl in der Kampagne "Auge des Mahlstroms" als auch bei "Reiche der Sterblcihen" verfügbar. 

Zeitgleich soll eine Gratis-Erweiterung erscheinen, die einen weiteren legendären Kommandanten umfassen wird. Der Trailer gibt Einblick in die kommende Erweiterung.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.