Traitor Nightly: Experiment des interaktiven Erzählens veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Subaltern Games
Publisher: -
Release:
11.05.2017
11.05.2017
11.05.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Traitor Nightly - Experiment des interaktiven Erzählens veröffentlicht

Traitor Nightly (Adventure) von
Traitor Nightly (Adventure) von - Bildquelle: Subaltern Games
"Es ist ein Brettspiel, aber es dreht sich nicht um das Brettspiel." Mit diesen Worten beschreibt Seth Alter (No Pineapple Left Behind, Neocolonialism) sein neuestes Spiel Traitor Nightly, das am 11. Mai bereits auf der Independent-Plattform itch.io veröffentlicht wurde. Darin spielt man einen Journalisten, der in dem Brettspiel Traitor gegen einen Großmeister antritt. Man unterhält sich mit dem Kontrahenten und erfährt, dass er hingerichtet wird, falls er die Partie verliert.

Traitor Nightly sei ein Experiment des interaktiven Erzählens, das sich allerdings nicht um verzweigte Handlungsstränge drehe, sondern die Unterhaltung selbst. Es würde außerdem nur etwa eine halbe Stunde dauern, wobei auch das Brettspiel sehr unterhaltsam sei.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Subaltern Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+