Naruto to Boruto: Shinobi Striker: Nächste Open-Beta und zwei weitere Charaktere angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Soleil Ltd.
Publisher: Bandai Namco Entertainment Europe
Release:
2017
2017
2017
Vorbestellen ab 69,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Naruto to Boruto: Shinobi Striker - Nächste Open-Beta und zwei weitere Charaktere angekündigt

Naruto to Boruto: Shinobi Striker (Action) von Bandai Namco Entertainment Europe
Naruto to Boruto: Shinobi Striker (Action) von Bandai Namco Entertainment Europe - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment Europe
Der nächste (offene) Betatest von Naruto to Boruto: Shinobi Striker wird von Ende Juli bis Anfang August 2018 auf PlayStation 4 stattfinden, dies hat Bandai Namco Entertainment Europe bestätigt.

Darüber hinaus werden die beiden (spielbaren) Charaktere Sarada und Mitsuki an den Ninjakämpfen (4-gegen-4) teilnehmen. Sarada passt gut in jedes 4-Spieler-Team, weil sie ihre Team-Kameraden heilen kann, während sie die Gegner mit der 'Uchiha-Shuriken-Formation: Quellsturm' angreift. Mitsuki ist eher ein Charakter für die Verteidigung. Dank seines Eremiten-Modus kann er all seine Fähigkeiten aufrufen, aber zur gleichen Zeit kein Nin-Jutsu anwenden.

"Zusätzlich zu diesen zwei neuen spielbaren Charakteren wird es einen neuen Meister geben: Boruto. Er bringt den Spielern alles über Nin-Jutsus und geheime Techniken bei. (...) Spieler können sich auf eine neue Stage im modernisierten Konoha freuen. Diese Stage ist besonders für Anfänger geeignet und einfach zu meistern", schreibt der Publisher. Das Spiel wird für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Ein Releasetermin wurde nicht genannt.

Letztes aktuelles Video: Message from the Producer


Screenshot - Naruto to Boruto: Shinobi Striker (PC)

Screenshot - Naruto to Boruto: Shinobi Striker (PC)

Screenshot - Naruto to Boruto: Shinobi Striker (PC)

Screenshot - Naruto to Boruto: Shinobi Striker (PC)

Screenshot - Naruto to Boruto: Shinobi Striker (PC)

Screenshot - Naruto to Boruto: Shinobi Striker (PC)

Screenshot - Naruto to Boruto: Shinobi Striker (PC)

Screenshot - Naruto to Boruto: Shinobi Striker (PC)

Screenshot - Naruto to Boruto: Shinobi Striker (PC)

Screenshot - Naruto to Boruto: Shinobi Striker (PC)

Screenshot - Naruto to Boruto: Shinobi Striker (PC)

Screenshot - Naruto to Boruto: Shinobi Striker (PC)

Screenshot - Naruto to Boruto: Shinobi Striker (PC)

Screenshot - Naruto to Boruto: Shinobi Striker (PC)


Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe
Naruto to Boruto: Shinobi Striker
ab 69,99€ bei

Kommentare

Xuscha schrieb am
Oh toll... Vielleicht bekomme ich ja dieses mal die Chance das Spiel zu testen. Als ich es letztes mal auf der Ps4 probiert hatte kam immer nur die Fehlermeldung, dass ich es spaeter nochmal versuchen sollte. Habs dann mal so 7 Stunden probiert und ich kam nicht einmal in die Lobby.
Da bin ich ja mal auf den zweiten Versuch gespannt :roll:
schrieb am

Facebook

Google+