Naruto to Boruto: Shinobi Striker
16.04.2018 17:19, Marcel Kleffmann

Nächste Open-Beta und zwei weitere Charaktere angekündigt

Der nächste (offene) Betatest von Naruto to Boruto: Shinobi Striker (ab 17,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird von Ende Juli bis Anfang August 2018 auf PlayStation 4 stattfinden, dies hat Bandai Namco Entertainment Europe bestätigt.

Darüber hinaus werden die beiden (spielbaren) Charaktere Sarada und Mitsuki an den Ninjakämpfen (4-gegen-4) teilnehmen. Sarada passt gut in jedes 4-Spieler-Team, weil sie ihre Team-Kameraden heilen kann, während sie die Gegner mit der 'Uchiha-Shuriken-Formation: Quellsturm' angreift. Mitsuki ist eher ein Charakter für die Verteidigung. Dank seines Eremiten-Modus kann er all seine Fähigkeiten aufrufen, aber zur gleichen Zeit kein Nin-Jutsu anwenden.

"Zusätzlich zu diesen zwei neuen spielbaren Charakteren wird es einen neuen Meister geben: Boruto. Er bringt den Spielern alles über Nin-Jutsus und geheime Techniken bei. (...) Spieler können sich auf eine neue Stage im modernisierten Konoha freuen. Diese Stage ist besonders für Anfänger geeignet und einfach zu meistern", schreibt der Publisher. Das Spiel wird für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Ein Releasetermin wurde nicht genannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.