von Eike Cramer,

Code Vein: Spieleindrücke im E3-Trailer

Code Vein (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Code Vein (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco hat auf der E3 2017 einen neuen Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel Code Vein (ab 7,89€ bei kaufen) veröffentlicht. Das Material zeigt erste Spieleindrücke und die Charaktere des düsteren Abenteuers. Zudem wirft der Trailer einen Blick auf die Kämpfe von Code Vein. 

Im Pressetext heißt es zum Setting: "Nach einer rätselhaften Katastrophe liegt die Welt in Trümmern. Inmitten der Zerstörung formiert sich die Geister-Gesellschaft der Verstorbenen. Ohne Erinnerung dürsten die Wiedergänger nach Blut, das ihnen die letzten Reste ihrer Menschlichkeit bewahrt - denn ohne das Blut verwandeln sie sich in Ghouls." Der Spieler soll sich zudem nicht nur alleine, sondern auch gemeinsam mit anderen Kämpfern im Team gegen die Untoten behaupten können. Auf der Pressekonferenz verkündete Microsoft außerdem, dass das Action-Rollenspiel 2018 nicht nur für PC und PS4, sondern auch für Xbox One erscheinen wird.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2017

Quelle: Bandai Namco

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Hm, spricht mich durch den Anime Look natürlich direkt mehr an, aber dazu müsste ich dann wirklich mal wieder Lust auf schwer haben. ^^
Aber ist direkt einer der Titel, die bei mir von der PK hängen geblieben sind.
Leon-x schrieb am
Anime-Dark Soul.
Mal sehen was daraus wird. Scheint doch kein einfache Schnetzelspiel zu werden.
schrieb am
Code Vein
ab 7,89€ bei