von Alice Wilczynski,

Nintendo Classic Mini: Super Nintendo: Detailaufnahmen der Konsole und Rückspulfunktion im Video

Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System (Hardware) von Nintendo
Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Im Rahmen ihres "gamescom 2017"-Livestreams zeigt Nintendo im folgenden Video detailreichere Aufnahmen des Nintendo Classic Mini: Super Nintendo, der am 29. September erscheinen wird. Außerdem wird die Rückspulfunktion vorgestellt, mit der die 20 vorinstallierten Spiele in kniffligen Momenten zurückgespult werden können.

Letztes aktuelles Video: Eine zeitlose Konsole



Kommentare

CritsJumper schrieb am
Levi  hat geschrieben: ?26.08.2017 07:30 Ganz davon ab: ich habe keine Ahnung, von welchen China Dingern du da sprichst, aber die Chance ist groß, dass das eben keine originale sind.

alibaba.com Das stimmt natürlich, originale, sind es wahrscheinlich nicht.
Levi  schrieb am
@Chris Jumper: keine Firma dieser Welt ist in der vielerorts gängigen freien Marktwirtschaft verpflichtet, die Nachfrage nach irgendwas zu decken.
Ganz davon ab: ich habe keine Ahnung, von welchen China Dingern du da sprichst, aber die Chance ist groß, dass das eben keine originale sind.
Onekles schrieb am
Ich bin mir sicher, ich werde am Releasetag in den Media Markt spazieren und so ein Teil kaufen können. War schon beim NES Mini so. Und dann lass ich es im Regal liegen, bis Hakchi dafür erscheint.
*schulterzuck*
sabienchen.banned schrieb am
wieso lasst ihr euch alle eigentlich so verarschen ... jeder der will wird zum Release eine im Laden finden ...-_________-
CritsJumper schrieb am
The Antago-Miez hat geschrieben: ?25.08.2017 22:51 Man bestellt ja nicht bei Nintendo. Ist schon alles rechtens, aber dafür gibt halt Unverstänndnis/Enttäuschung der Fans die leer ausgehen. Nintendo ist so arrogant, weil sie denken das sie's sich leisten können, und das ist wohl auch so.
Es hat trotzdem so einen faden Beigeschmack das hier unser Markt-System kollabiert und sich eben nicht selber regelt. Der Witz ist ja auch das Nintendo trotzdem schuld ist. Bei den Fabriken in China kann man auch das NES-Mini immer noch für 40 bis 50 Dollar pro Stück bestellen Lieferbar sind bis zu 1000 Stück pro Tag.
Der Einzige Unterschied wäre natürlich das es nicht von Nintendo kommt und natürlich auch nicht hier durch den Zoll kommen würde. Aber hey vielleicht können wir uns ja mal eine Schiffsladung zum China-Hafen in Griechenland bestellen und von dort über die Grenzen schmuggeln. ;)
Es klang bei Stirling wirklich apokalyptisch. Doch ich hab in der Tat noch nirgendwo ein NES Mini gesehen. Eine Switch und auch eine PSVR sind mir da schon häufiger über die Wege gelaufen.
Die Hoffnung das es bei dem SNES besser läuft und auch die kleinen Elektromärkte beliefert werden habe ich aber schon. Es bleibt aber trotzdem Unverständlich warum es Mediamarkt, Saturn und die Supermärkte vielerorts nicht geschafft haben die Produkte zu listen. Gut möglich das es aber auch ein Seiteneffekt ist das immer mehr ausschliesslich Online bestellen, so das die kleinen Ketten hier einfach keinen Bedarf mehr sehen, ähnlich wie nach Schallplatten *übertreib*.
Wahrscheinlich hat auch der Kunde schuld. Kennt man in einem Laden vor Ort ein Gesicht nicht mehr, legen die Händler es auch nicht gezielt für diese Kunden zurück. Seltsamerweise zeigten die Internetriesen das sie trotz der Markttransparenz nicht in der Lage waren diese Produkte für die Kernkäuferschaft zurück zu legen. Hätte ja auch eine Mail geben können. "Sehr geehrter Kunde, sie kauften öfter Videospiele oder Produkte von Nintendo. Wir bieten...
schrieb am
Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System
ab 299,20€ bei