von Marcel Kleffmann,

Dead Cells: Drittes Early-Access-Update bringt tägliche Herausforderungen

Dead Cells (Plattformer) von Motion Twin
Dead Cells (Plattformer) von Motion Twin - Bildquelle: Motion Twin
Für die Early-Access-Version von Dead Cells (ab 19,89€ bei kaufen) ist das dritte Update "Who's Your Daily" veröffentlicht worden. Mit dem Update kommen tägliche Herausforderungen ("Daily Run") ins Spiel. In einem festgeschriebenen Level und mit gleicher Beute dürfen die Spieler um einen Top-Platz in der täglichen Bestenliste kämpfen. Die Levels werden täglich neu erstellt. An "Daily Runs" kann man erst teilnehmen, wenn man einen bestimmten Meilenstein im normalen Modus erreicht hat. Ansonsten haben die Entwickler einige Verbesserungen an den Gold Perks, Bugfixes und Performance-Optimierungen vorgenommen (Change-Log).

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Motion Twin

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Für die Early-Access-Version von Dead Cells ist vor drei Wochen das dritte Update "Who's Your Daily" veröffentlicht worden.
Reparierte dies für Euch.
(Oder: Ich wollte auch mal einer von *denen* sein. ;) )
Edit: Jupp, Sir, immer erst zuende lesen: Vor drei Wochen im BETA branch, *jetzt* auch im Live branch.
Ich lasse das mal als Zeugnis meiner Schande so stehen.
DonDonat schrieb am
Ist seit der GameTwo Folge auf meine Liste :)
Wenn es demnächst in nem Sale ein paar ? günstiger ist, werde ich da auf jeden Fall zuschlagen :D
schrieb am
Dead Cells
ab 19,89€ bei