von Marcel Kleffmann,

Dead Cells wird in diesem Jahr auf Konsolen erscheinen

Dead Cells (Plattformer) von Motion Twin
Dead Cells (Plattformer) von Motion Twin - Bildquelle: Motion Twin
Motion Twin wird Dead Cells (ab 19,89€ bei kaufen) im Laufe des Jahres auch auf Konsolen veröffentlichen, und zwar auf PlayStation 4, Switch und Xbox One. Konkrete Termine wurden jedoch nicht genannt. Aktuell befindet sich das Action-Adventure (Metroidvania) in der Early-Access-Phase für PC bei GOG.com und Steam (Preis: 19,99 Euro). Es wurde schon über 600.000 Mal verkauft.

"Wir sind begeistert, endlich bestätigen zu können, dass wir die Dead-Cells-Erfahrung Konsolenspielern zugänglich machen werden. Wir sind stolz auf das, was wir mit der Hilfe der PC-Community erreicht haben und können es kaum erwarten, zu sehen, wie die große Gaming-Community insgesamt reagiert", sagt Steve Filby (Producer bei Motion Twin). Dead Cells soll im April 2018 auf der Pax East in Boston präsentiert werden - vielleicht schon auf Konsole.

Quelle: Motion Twin

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Dead Cells auf Switch.
Oh man. Wird das irre.
Mentiri schrieb am
Sehr gutes Spiel. Bin jetzt nicht so der Megafan. Aber dieses Spiel macht einfach Laune. Gute Grafik, angenehme Schwierigkeit und mehr als genug zum Sammeln
schrieb am
Dead Cells
ab 19,89€ bei