Dead Cells
25.01.2018 17:00, Marcel Kleffmann

Wird in diesem Jahr auf Konsolen erscheinen

Motion Twin wird Dead Cells (ab 11,00€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) im Laufe des Jahres auch auf Konsolen veröffentlichen, und zwar auf PlayStation 4, Switch und Xbox One. Konkrete Termine wurden jedoch nicht genannt. Aktuell befindet sich das Action-Adventure (Metroidvania) in der Early-Access-Phase für PC bei GOG.com und Steam (Preis: 19,99 Euro). Es wurde schon über 600.000 Mal verkauft.

"Wir sind begeistert, endlich bestätigen zu können, dass wir die Dead-Cells-Erfahrung Konsolenspielern zugänglich machen werden. Wir sind stolz auf das, was wir mit der Hilfe der PC-Community erreicht haben und können es kaum erwarten, zu sehen, wie die große Gaming-Community insgesamt reagiert", sagt Steve Filby (Producer bei Motion Twin). Dead Cells soll im April 2018 auf der Pax East in Boston präsentiert werden - vielleicht schon auf Konsole.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.