Rick and Morty: Virtual Rick-Ality: VR-Abenteuer hat einen Release-Termin für PlayStation VR - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzle-Adventure
Entwickler: Owlchemy Labs
Publisher: Adult Swim Games
Release:
20.04.2017
20.04.2017
20.04.2017
2018
2018
2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rick and Morty - Virtual Rick-ality: VR-Abenteuer hat einen Release-Termin für PlayStation VR

Rick and Morty: Virtual Rick-Ality (Adventure) von Adult Swim Games
Rick and Morty: Virtual Rick-Ality (Adventure) von Adult Swim Games - Bildquelle: Adult Swim Games
Ab dem 10. April dürfen auch PlayStation-VR-Besitzer auf interdimensionale Reisen gehen. Dann erscheint das VR-Abenteuer Rick and Morty - Virtual Rick-ality für Sonys VR-Headset - das haben Adult Swim Games, Entwickler Owlchemy Labs und Other Ocean Group verkündet. In dem VR-Spiel der Job-Simulator-Entwickler schlüpft man in die Rolle eines Klons von Morty und erlebt dabei allerlei (traumatische) Ereignisse.

So darf man seltsame Welten erkunden oder Rick bei seinen abgedrehten Experimenten zur Hand gehen. Das Spiel basiert auf der US-amerikanischen Zeichentrickserie von Justin Roiland und Dan Harmon. Für PSVR soll es neben der Download-Fassung auch eine Box-Version geben - zusätzlich ist eine Limited-Edition mit Funko-Pop!-Figur und doppelseitigem Poster in Planung. Bisher ist Rick and Morty: Virtual Rick-ality für HTC Vive, Oculus Rift und Windows Mixed Reality verfügbar (Preis: 27,99 Euro).



Letztes aktuelles Video: PSX 2017 PSVR-Trailer


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Babelfisch schrieb am
Also ich weiß nicht... die Figuren sehen als Polygonmodelle irgendwie gruselig aus. Gefällt mir optisch schonmal gar nicht.
Ob es mit der genialen Serie mithalten kann bezweifle ich auch etwas. Es gibt inzwischen eine große Menge R+M Merchandising-Kram, und das meiste sieht ziemlich räudig aus.
mafuba schrieb am
Hätte mal richtig lust das zu spielen als Rick und Morty Fan.
Scheint jedoch wieder nur so kurz zu sein - Laut Steam Comments knapp 90 Minuten für die Kampagne.
Die nötige Hardware fehlt mir zur Zeit sowieso noch...
ChrisJumper schrieb am
Vieeeel zu spät, auch wenn ich wirklich lange drauf gewartet hab. Ein wenig freue ich mich schon aber zuerst mal auf Moss das nächsten Dienstag kommt!
schrieb am