Darksiders 3: Zwei Download-Erweiterungen vorgestellt: "The Crucible" und "Keepers of the Void" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Gunfire Games
Publisher: THQ Nordic
Release:
27.11.2018
27.11.2018
27.11.2018
Alias: Darksiders III

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Darksiders 3
Ab 59.99€
Jetzt vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Darksiders 3: Zwei Download-Erweiterungen vorgestellt: "The Crucible" und "Keepers of the Void"

Darksiders 3 (Action) von THQ Nordic
Darksiders 3 (Action) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
Darksiders 3 wird nach der Veröffentlichung (27. November 2018) bekanntlich mit zwei Download-Erweiterungen versorgt. Diese beiden DLCs sind "The Crucible" (Der Tiegel) und "Keepers of the Void" (Hüter der Leere). Beide Erweiterungen sind in der Deluxe Edition sowie in der Blades & Whip Edition enthalten.

"Der Tiegel" ist ein wellenbasierter Kampfmodus. Fury nimmt die Einladung eines seltsamen Wesens an und erhält Zugang zu dem Tiegel. Hier wird Fury Welle für Welle an Feinden bekämpfen, um Belohnungen und Gegenstände freizuschalten.

"Hüter der Leere": Auf einer Suche von Vulgrim muss Fury in "The Serpent Holes" (die Schlangenlöcher) reisen, um eine alte Bedrohung zu beseitigen, die sich dort befindet. Neue Rätsel und Feinde werden Fury herausfordern. Als Belohung winkt eine neue Waffe "der Hollows" und die Abyssal-Rüstung.

Letztes aktuelles Video: Darksiders Lore The Charred Council


Quelle: Dualshockers

Kommentare

kakaomitkeks schrieb am
Wird dann als Komplettversion gekauft. Selbst schuld :roll:
Sarkasmus schrieb am
Wird zum Release gekauft, genau wie damals Darksiders 2 und sollte ich genau so viel Spaß mit dem Spiel haben, wie mit Darksiders 2 wird auch der 2. DLC gekauft.
JeffreyLebowski schrieb am
Oh wie fein.. ich nehme dann wohl die 4K remastered mega complete Edition für die PS5 8)
mafuba schrieb am
P0ng1 hat geschrieben: ?
12.10.2018 11:06
mafuba hat geschrieben: ?
12.10.2018 08:35
P0ng1 hat geschrieben: ?
12.10.2018 07:36
Wenn da nichts schief geht wird es ein Day 1 kauf, genau wie Red Dead Redemption 2. :D
Solltest du es nicht lieber Vorbestellen, damit du zumindest Vorbesteller DLC bekommst ?
Ich rechne damit, dass es einige Tage vor Release bereits genügend Tests, etc. gibt.
Wenn diese grundsätzlich positiv ausfallen dann wird es "vorbestellt" ... :D
Guter plan :)
Falls die ein Embargo bis release machen ist das ja meistens auch kein gutes Zeichen - dann braucht man auch den DLC nicht :)
schrieb am