von Marcel Kleffmann,

Need for Speed Payback: Trailer zeigt das Tuning

Need for Speed Payback (Rennspiel) von Electronic Arts
Need for Speed Payback (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre (über einen Serienwagen) letztendlich ein Supercar machen.

Vorbesteller von Need for Speed Payback erhalten zusätzlich das "Platinum Car Pack" - mit speziell "getunten Kultautos mit exklusivem platinblauen Reifenqualm und Unterbodenbeleuchtung". Das Platinum Car Pack enthält die folgenden Fahrzeuge: Nissan 350Z 2008, Chevrolet Camaro SS 1967, Dodge Charger R/T 1969, Ford F-150 Raptor 2016 und Volkswagen Golf GTI Clubsport 2016.

"Spieler haben zusätzlich die Möglichkeit, sich mit EA Access und Origin Access schon vor der Veröffentlichung in die Action zu stürzen: Mitglieder können das Spiel in der EA Access und Origin Access Play First Trial bereits ab Donnerstag, den 2. November, bis zu 10 Stunden lang spielen. Für Besitzer der Need for Speed Payback Deluxe Edition beginnt ihr dreitägiger Vorabzugang am Dienstag, den 7. November. Need for Speed Payback wird weltweit am 10. November für Xbox One, PlayStation 4 und auf Origin für PC erhältlich sein."

Letztes aktuelles Video: Tuning Trailer

Quelle: EA, Ghost Games

Kommentare

DonDonat schrieb am
Und ein weiterer Sargnagel für das nächste NfS...
Sorry, aber diese ganze gescriptete Schei*e ala pseudo F&F (dabei aber ohne das Charisma eines The Rock oder Diesel) ist einfach nicht gut und dann kommt da noch ein Tuning hinzu, welches vom Zufall (?!?!) abhängt.
Dass war schon bei The Crew Mist und es wird auch immer Mist sein.
Ich hatte vor dem ersten Trailer noch gehofft, dass sie die Fehler des letzten NfS einfach angehen und eine bessere Version davon liefern, nach dem ersten Trailer war ich dann skeptisch und je mehr ich erfahre, desto klarer wird für mich dass EA auch dieses NfS einwandfrei gegen eine Betonmauer zimmern wird.
str.scrm schrieb am
fand den letzten Teil spitze, wenn auch hier und da mit zu viel verschenktem Potenzial
der F&F Style passt mir hier gar nicht, aber der Trailer sah schon gut aus
das Preorder Pack trifft leider genau meinen Nerv, was mich richtig anpisst :lol:
bin echt am überlegen
JudgeMeByMyJumper schrieb am
"Jetzt auch mit Scheunenfunden!" Wie niedlich. Naja, vielleicht mal nächstes Jahr, wenn ich von Horizon 3 und Motorsport 7 gesättigt bin.
schrieb am