Surviving Mars
13.02.2018 18:01, Marcel Kleffmann

Deluxe Edition, First Colony Edition und Season Pass angekündigt

Paradox Interactive hat zwei weitere Editionen von Surviving Mars (ab 6,99€ bei kaufen) und zugleich einen Season Pass angekündigt. Neben der Standard Edition (39,99 Euro) wird das Aufbauspiel als Deluxe Edition (49,99 Euro) und als First Colony Edition (74,99 Euro) auf PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Die Deluxe Edition beinhaltet:

  • "Das Bauset "Metropolis": Lass deine Kuppel in Chrom glänzen mit einem Grafik-Upgrade für deine Infrastruktur. Verkleide deine Sauerstofftanks, Wassertürme und Treibstoffraffinerien mit Chrom.
  • Radiosender "Quantum Sonic": Exklusiv in dieser Edition gibt es einen zusätzlichen Radiosender mit neuer Musik und Geplauder.
  • Onyx Häuserstile: Drei alternative Skins für Wohngebäude sorgen für ein abwechslungsreiches Designflair in deinen Kolonien.
  • Art-Book: Ein über 50+ Seiten umfassendes Art-Book, das euch einen detaillierten Einblick in den visuellen Stil und die Entstehung von Surviving Mars gibt.
  • Deluxe-Avatar und Symbol für die Foren von Paradox.
  • Bildschirmhintergründe: Illustrationen von Surviving Mars für euren Desktop."

Die First Colony Edition bietet zusätzlich zu den Inhalten der Deluxe Edition noch den Season Pass. Der Season Pass wird zwei Erweiterungen und zwei Inhaltspakete umfassen - weitere Details wurden nicht erwähnt. Surviving Mars wird am 15. März 2018 erscheinen.

0
27
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.