Surviving Mars
14.06.2018 13:24, Marcel Kleffmann

"Mysteries Resupply Pack" bringt drei weitere Geheimnisse

Für Surviving Mars (ab 6,99€ bei kaufen) ist das "Mysteries Resupply Pack" als kostenlose Downloaderweiterung erschienen (der DLC ist bei Steam separat verfügbar). Mit dem Inhaltspaket werden drei neue Geheimnisse eingefügt, die untersucht und "überlebt" werden wollen. Darüber hinaus wird das Aufbauspiel mit Rabatt angeboten (GOG , Steam ).

Zu den neuen Geheimnissen gehören:

  • "Elmsfeuer - Den Kolonisten fällt es schwer, Schlaf zu finden. Besonders, wenn mysteriöse Lichter an Orten erscheinen, wo sie nichts zu suchen haben. Was bewirkt diese unerwarteten Erscheinungen? Stehen sie mit den unerklärlichen Schwankungen in der Wasserversorgung in Verbindung?
  • Der Stein der Weisen - Die Kolonisten treffen zufällig auf kristalline Entitäten, die alles andere sind als auf Kohlenstoff basierende Wesen aus Fleisch und Blut. Sind sie hier, um zu helfen, oder wollen sie nur ihre Familienjuwelen beschützen?
  • Metatron - Die Kolonisten staunen über einen riesigen Monolithen, der direkt über deiner noch jungen Kolonie schwebt. Bringt er Frieden oder ist er sogar empfindungsfähig? So oder so blockiert er die Aussicht von der Kuppel!"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.